Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Diskutiere und helfe bei Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30)
    heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum Internet ingame. Normal surfen passiert es nicht nur ingame.

    Warum die disconnects und schlechter Ping?
    welche Infos braucht ihr noch?
    Win7 64b, Alice Modem mit Wlan (zweiter PC läuft über Wlan meiner ist mit Modem verbunden).

    Liegt es an Treiber vllt? Habe nur Mainboard und graka Treiber drauf. Bin unerfahrener Win7 User.
     
    #1 Unregistriert, 17. April 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Ist es der gleiche Server wie vorher?
    Hast du schon einen Speedtest gemacht um deinen Ping heraus zu finden? ( SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest )
    Welche Meldung kommt wenn du einen Disconnect bekommst?

    Schlechter Ping würde ich auch nicht sagen, ist zwar etws hoch bei der DSL Geschwindigkeit aber möglich wenn der Knotenpunkt zu weit weg ist.
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    40+ als ping ist immernoch gut finde ich ;)

    spielst du denn immer aufm selben server?
    bist du dir sicher, dass du die verbindung zum internet verlierst oder fliegst du nur vom server?
     
    #3 Vorarbeiter, 17. April 2012
Thema:

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden