Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Gute CPU Wasserkühlung für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am besten in Schwarz und in RGB. Passender Preis wäre ca. 80 - 120€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-wasserkuehlung-fuer-gaming Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ChickenTV626, 25. August 2022.

  1. ChickenTV626
    ChickenTV626 Gast

    Am besten in Schwarz und in RGB. Passender Preis wäre ca. 80 - 120€

    :)
     
    #1 ChickenTV626, 25. August 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    AMD Ryzen 9 3900X läuft dauerhaft auf 4300 Mhz

    Mit einer Wasserkühlung sind auch die Temperaturen gut.
    Mein Sohn kommt auch auf etwa 65-72°(CPU) im Schnitt mit Games hin und selbst Prime95 und 16K ohne AVX hat eine Temperatur von etwa 75°C ergeben.
     
    #3 IICARUS
  3. Preisschild
    Preisschild Gast

    In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    Wenn jemand was gefunden hat, wo ähnlich wie bei dem 909 das Front-Panel auf der Seite ist, bitte antworten
     
    #3 Preisschild
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

    In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    Na dann vielleicht das Evolv? Alu+Glas, viel Platz, ist halt "eckiger" als das 909 *Glücklich :)
     
    #3 Caduzzz
  5. Caduzzz
    Caduzzz Gast

    In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    Also das Evolv ATX mit "tempered glass" hat 2 Seiten aus Glas, das "normale" Evolv in der Fensterversion hat nur eine Seite ein Fenster (aber ich glaube das ist kein tempered glass); und wie gesagt das Asterion ist eigentlich ziemlich groß
     
    #3 Caduzzz
  6. SalzigeKarotte
    SalzigeKarotte Gast

    In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

    AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasser Kühlung?

    Wenn dir n Case so viel Wert ist schau dir auch mal CaseLabs an

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    #3 SalzigeKarotte
Thema:

Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Gute CPU Wasserkühlung für Gaming? - Similar Threads - CPU Wasserkühlung Gaming

Forum Datum

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren 5. Januar 2024

Bin überfragt mit meiner CPU + AiO Wasserkühlung?

Bin überfragt mit meiner CPU + AiO Wasserkühlung?: https://www.youtube.com/watch?v=9cJ4kyNcJZQ Hallo zusammen, ich muuss tatsächlich nochmal eine Frage aufmachen. Ich hatte das Thema bereits vor ein paar Tagen angesprochen. Zu allererst mein...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Trotz Wasserkühlung cpu 100 Grad?

Trotz Wasserkühlung cpu 100 Grad?: ich habe eine enermax liqmax iii 240 welche auch eigentlich funktioniert, lüfter drehen sich und die pumpe funktioniert normal, ich habe vorhin auch die wärmeleitpaste erneuert ohne besserung,...
Prozessoren 6. Dezember 2023

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?: meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß. Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten. die CPU reguliert sich selbst immer runter, so...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?

Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?: Moin Servus Moin Die Frage wendet sich an das schon in der Überschrift aufgeführte Problem und zwar : ich mir meinen Traum vom gaming PC endlich Mal erfüllt. Nachdem ich mir alle Teile zusammen...
Prozessoren 12. September 2023

Wasserkühlung für AM5 cpu?

Wasserkühlung für AM5 cpu?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob ich diese Wasserkühlung auch für einen AM5 Ryzen benutzen kann. "Thermaltake TH360 ARGB Sync" für knapp 80€ Vielen Dank im Vorraus für eure...
Prozessoren 24. August 2023

cpu zu heiß / oder wasserkühlung kapput?

cpu zu heiß / oder wasserkühlung kapput?: hallo, ich habe seit kurzen das problem das meine cpu auch bei 6% auslastung auf 90° verweilt und nicht unter diese grad zahl kommt die wasserkühlung läuft und pumpt auch an wäremleitpaste wurde...
Prozessoren 11. August 2023

Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?

Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?: Heyy, Ich habe seit einigen Tage das Problem, dass sobald meine Cpu während dem Spielen nach einer gewissen Zeit auf 70 grad steigt und das Spiel auf 1 Fps fällt und mehrere Sekunden komplett...
Prozessoren 18. Juli 2023

Cpu zu heiß trotz Wasserkühlung?

Cpu zu heiß trotz Wasserkühlung?: Hallo, Habe eine Frage. Habe gestern mein neuen PC mit einem i5 13600K der wassergekühlt wird von einer NZXT Kraken 240 RGB. Hab die Wärmeleitpaste die schon vorher da war auf der Wasserkühlung...
Prozessoren 26. Juni 2023

CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?

CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?: Hallo zusammen, ich habe neulich an meinem PC mein altes Mainboard wieder eingebaut, das MSI Z370 A Pro, vorher hatte ich das Z390 A Pro drinnen. Ich habe die AIO Wasserkühlung Enermax LIQMAX 3...
Prozessoren 18. Juni 2023

CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?

CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?: Welche Daten sind wichtiger bei einer Aio Wasserkühlung für den CPU. Finde da nichts anständiges. Hab die Gigabyte Aorus drinnen und die kann auf dem Display CPU & Liquid Temperatur anzeigen...
Prozessoren 5. April 2023

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?: Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die Wasserkühlung von der CPU trenne, kommt da Wasser...
Prozessoren 31. Dezember 2022
Gute CPU Wasserkühlung für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden