Schneller Laptop für rund 900€?

Diskutiere und helfe bei Schneller Laptop für rund 900€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Laptop für rund 900€ Ich arbeite viel mit Chrome Tabs, ich habe um die 30-40 offene Tabs (momentan noch am PC). Aber da ich nicht nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 5. Juli 2022.

1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

Ich suche einen Laptop für rund 900€

Ich arbeite viel mit Chrome Tabs, ich habe um die 30-40 offene Tabs (momentan noch am PC).

Aber da ich nicht nur an meinen PC gebunden sein möchte, suche ich mir einen Laptop für diese Arbeit.

Es muss kein Gaming Laptop sein, sprich die GPU ist nebensächlich, aber wenn eine gute dabei ist, nehme ich sie auch herzlich an.

Wichtig ist dann der RAM (wäre nicht schlecht wenn der auch erweiterbar wäre, 16 GB sind da meiner Meinung nach auch mindestens erforderlich, da ich wie gesagt Programme und viele viele Chrome Tabs laufen lasse).

Wenn wer irgendwelche Laptops kennt, gerne Links Reinposten :)

:)

#1 ILikeApfelmus, 5. Juli 2022
Thema:

Schneller Laptop für rund 900€?

Die Seite wird geladen...

Schneller Laptop für rund 900€? - Similar Threads - Schneller Laptop 900€

Forum Datum

Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller

Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller: Nano Banana 2 ist da: Bildgenerierung mit Gemini wird schneller Nach Nano Banana Pro im November vereint man jetzt die Intelligenz des Pro-Modells mit der Schnelligkeit von Nano Banana im...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler: FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler FSNotes ist in Version 7.0 erschienen. Der Entwickler hat laut eigener Aussage ordentlich Arbeit reingesteckt, was man an der langen Liste der...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

How-To: Dateien schneller mit Raycast finden

How-To: Dateien schneller mit Raycast finden: How-To: Dateien schneller mit Raycast finden Nach der Aktivierung in den Raycast-Einstellungen und der Vergabe der nötigen Zugriffsrechte (für externe Laufwerke ist „Full Disk Access“...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen

Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen: Nie wieder besetzt: So sollen Versicherte schneller an Facharzttermine kommen Die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) preschen jetzt erneut vor und wollen das Prozedere digitalisieren. Der...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser

WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser: WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser Das System mit dem Namen WeatherNext 2 soll globale Prognosen effizienter und mit einer deutlich höheren Auflösung erstellen als...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Wie kann ich meinen Laptop etwas schneller machen?

Wie kann ich meinen Laptop etwas schneller machen?: Hallo, ich habe einen alten Laptop. Ich weiß, dass er heutzutage schon veraltet ist und nicht mit modernen und teuren PC's mithalten kann, aber ich muss ihn weiter verwenden, da ich jetzt nicht...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?

Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinnrtx-3070-laptop-schneller-als-rtx-3060-desktop
Grafikkarten 1. September 2024

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop?

Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop?: Laptop: Easynote te69bm 8gn ram intel hd graphics 400 , cpu i3 3217U Vs PC: Ryzen 5 5500 48 Gb ram( 3x16 Gb 3000 ddr4) rx6600 , 450 prime plus Das der PC deutlich moderner ist ist mir klar. Ums...
Prozessoren 12. Juli 2023

Wie kann man PC / Laptop schneller machen?

Wie kann man PC / Laptop schneller machen?: Gibt es Tipps dazu, Wie man PCs / Laptops schneller machen kann? :) Würde ich gerne wissen Wie sowas geht ^^ Danke im Vorraus FlyingCat972...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2022

Welches programm macht meinen Laptop wieder schneller?

Welches programm macht meinen Laptop wieder schneller?: Welches programm macht meinen Laptop wieder schneller? Er ist einfach total langsam geworden... Gibt es ein Programm, wodurch der Laptop wieder schneller wird?
Computerfragen 8. Juli 2010
Schneller Laptop für rund 900€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden