Gute CPU und GPU Kombo?

Diskutiere und helfe bei Gute CPU und GPU Kombo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe aktuell einen Ryzen 5 pro 3400g auf dem b450 m Mainboard und 2x 8gb 2666 mhz ddr4 Cruical Ballistix ram. Für das, was ich mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FCBFan7484, 4. Juli 2022.

  1. FCBFan7484
    FCBFan7484 Gast

    Moin,

    ich habe aktuell einen Ryzen 5 pro 3400g auf dem b450 m Mainboard und 2x 8gb 2666 mhz ddr4 Cruical Ballistix ram. Für das, was ich mit dem PC machen möchte reicht das nicht mehr aus. Ich möchte ihn nun also upgraden, ich überlege mir eine rx 6600 zu kaufen. Ich möchte gerne Fortnite in 1080p flüssig spielen können, welche CPU ist zu der rx6600 empfelenswert? Ich habe gehört der ryzen 5 5500 wäre eine gute Option, wäre der dann mit meinem Mainboard kompatibel oder muss ich ein bios update machen? Oder gibt es in meiner Situation eine bessere Option meinen PC up zu graden? Welche anderen guten Optionen gibt es im Low End/ Mid Range Bereich für 1080p Gaming?

    :)
     
    #1 FCBFan7484, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute CPU und GPU Kombo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden