Gute cpu für rtx 2060(außer ryzen 5 3600)?

Diskutiere und helfe bei Gute cpu für rtx 2060(außer ryzen 5 3600)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine gute cpu für meine rtx 2060 aber es soll eher keine ryzen 5 3600 sein.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MichaelMagMett, 27. Dezember 2021.

  1. MichaelMagMett
    MichaelMagMett Gast

    Hallo ich suche eine gute cpu für meine rtx 2060 aber es soll eher keine ryzen 5 3600 sein.

    :)
     
    #1 MichaelMagMett, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute cpu für rtx 2060(außer ryzen 5 3600)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden