Gute Coop Spiele gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gute Coop Spiele gesucht! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwar nicht jeden Post durchgelesen aber Call of Duty 5 hat nen Coop Modus mit glaube 3 Leuten die Story durchspielen. Habs zwar noch nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 8. November 2007.

1. charmin
    charmin Gast

Ich habe zwar nicht jeden Post durchgelesen aber Call of Duty 5 hat nen Coop Modus mit glaube 3 Leuten die Story durchspielen.
    Habs zwar noch nicht gespielt aber sehe gerade das es ja schon raus ist.
    Naja mal abwarten. Vielleicht spielt es jemand hier im Coop und kann berichten.

2. Zerberu$
    Zerberu$ Grünschnabel

Erfüllt zwar net so ganz deine Wünsche (Steuerung) aber versuchs mal mit Obscure 1 & 2, das geht im Coop auf einem Rechner. Ich würd dir dann einfach 2 Gamepads empfehlen (is ja eh nich verkehrt, und kostet ja auch net viel)

Jap, funzt auch am PC im Coop (mega geniales Game übrigens...und die Grafik...ein Traum...)

Thema:

Gute Coop Spiele gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gute Coop Spiele gesucht! - Similar Threads - Coop Spiele gesucht

Forum Datum

GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale

GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale: GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale Zum Start des Steam Summer Sales sind nicht nur zahlreiche unterstützte Spiele reduziert, auch NVIDIA selbst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:23 Uhr

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud

GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

„Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper

„Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper: „Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper Jason McDonald/Netflix © 2023.. . „Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper
User-Neuigkeiten 15. August 2023

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE: BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE So munkelt man, dass genau dieses Fahrzeug wohl auch zum Ausscheiden von CEO Harald Krüger beigetragen habe. Denn das E-Auto soll nur maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Coop- u.o. MP-Partner

Coop- u.o. MP-Partner: Hi, ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher hatte ich schon das Vergnügen Spiele wie Fear...
Allgemeines (Games) 20. Oktober 2013

GTA San Andreas PC coop-mod ?

GTA San Andreas PC coop-mod ?: GTA San Andreas PC coop-mod ? hey leute, würde gerne wissen, weil google wohl auf die frage direkt nich sehr kla kommt und sachen mim sa:mp findet, ob man san andreas auch über internet, zu...
Computerfragen 1. April 2012

Rage Coop modus?

Rage Coop modus?: Rage Coop modus? Hallo habe eine frage und zwar gibts im spiel Rage einen coop modus und nun meine frage ist das eine story coop oder eine speziale coop sprich story coop ist das gleiche...
Computerfragen 15. November 2011

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???: Die besten Coop Games für PC mit Local Lan??? Hi, bin auf der Suche nach guten Coop-Games für den PC mit der Möglichkeit auch im heimischen Netzwerk zu zocken (ohne Internetanbindung)....
Computerfragen 31. Oktober 2011

Fear 3 coop geht nicht

Fear 3 coop geht nicht: Fear 3 coop geht nicht Hey... ich hab mir neulich fear 3 geholt und wollte jetzt im coop spielen und aber dann kommt immer ,, verbindung zu steam wurde unterbrochen'' und ich komm wieder ins...
Computerfragen 12. Juli 2011
Gute Coop Spiele gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden