Gute Coop Spiele gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gute Coop Spiele gesucht! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwar nicht jeden Post durchgelesen aber Call of Duty 5 hat nen Coop Modus mit glaube 3 Leuten die Story durchspielen. Habs zwar noch nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 8. November 2007.

  1. charmin
    charmin Gast

    Ich habe zwar nicht jeden Post durchgelesen aber Call of Duty 5 hat nen Coop Modus mit glaube 3 Leuten die Story durchspielen.
    Habs zwar noch nicht gespielt aber sehe gerade das es ja schon raus ist.
    Naja mal abwarten. Vielleicht spielt es jemand hier im Coop und kann berichten.
     
  2. Zerberu$
    Zerberu$ Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Erfüllt zwar net so ganz deine Wünsche (Steuerung) aber versuchs mal mit Obscure 1 & 2, das geht im Coop auf einem Rechner. Ich würd dir dann einfach 2 Gamepads empfehlen (is ja eh nich verkehrt, und kostet ja auch net viel)

    Jap, funzt auch am PC im Coop (mega geniales Game übrigens...und die Grafik...ein Traum...)
     
Thema:

Gute Coop Spiele gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden