Gute Coop Spiele gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gute Coop Spiele gesucht! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Command & Conquer Alarmstufe Rot 3...Da kann man die Missionen auch als Koop spielen. Allerdings nur online. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 8. November 2007.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Command & Conquer Alarmstufe Rot 3...Da kann man die Missionen auch als Koop spielen. Allerdings nur online.
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Bald Call of Duty World at War
     
  3. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Gears of War. Nur ob es auf dem PC auch funzt wie auf der XBox 360 weiß ich leider nicht
     
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    joint operation hat doch kein coop!?!?! das geht doch NUR online.... oder vertu ich mich da...
     
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Enemy Territory Quake Wars erfordert für einen Sieg gutes Teamplay wenn du das meinst
     
  6. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    noch zu den rainbow teilen ,-) die machen verdammt viel laune . wenn man die ki auf schwer stellt ist es sogar etw anspruchsvoll und maht richtig laune, sich anzuschleifen in deckung zu gehen und die gegner leise ausschalten :-D macht einfach spaß ^^
     
    #36 KingCryZone, 8. November 2008
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich kann auch noch Synergy empfehlen ;)

    Da kann man Half Life 2 Level online spielen. Sogar mit über 10 Leuten ^^

    Doch meist sind die Server so schlecht, dass es extrem laggt.

    Da ist es am Besten, wenn man das Server Tool für das Spiel bei Steam lädt (Reiter Tools bei Steam) und dann selber nen Server aufmachen. Dann kann man noch nen Passwort festlegen und schon könnt ihr mit euren Kumpels zocken ;)
     
  8. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Das ist doch mal ein Thread den ich schon lange gesucht habe ... ich möchte auch gerne mit meiner Freundin ein wenig zusammen etwas spielen. Aber ich habe nur einen PC zur Verfügung.
    Es wäre schön wenns so Spiele sind, welche am mit Tastatur aber auch mit Touchpad spielen könnten, so wie Fable, wo man nicht mit ner Waffe zielen muss (geht mit Touchpad so schwer:o).

    Fallen euch da ein paar Games ein?
    Können auch ruhig ältere sein, nur wie gesagt, bitte 3rd-person.

    Gruß
    Ma#
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @MA
    Mir fällt jetzt grade Serious Sam ein, das kann man auch über Splitscreen an einem PC spielen!
    Wäre aber sinnvoller wie du auch schon meinst wenn der andere dann mitnem Gamepad spielen würde, weil Rennen und zielen mit der Tastatur is verdammt schwer und macht kein Fun!

    Es ist zwar ein Shooter, aber man kann auch ne 3rd Person sicht mit der leertaste einstellen!

    Also NFSMW hab ich schon mit Freundin gezockt über LAN und demnächst werd ich mal Race driver Grid testen wie das ist über LAN und ob man da auch nur wie bei NFSMW gegeneinander und nicht mit anderen KI Gegnern fahren kann -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    wie wärs mit Left 4 Dead?^^
     
  11. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Hat das en Coop-Modus?
    Left 4 Dead würde ich geil finde, nur keine Ahnung was sie dazu sagt :p

    Werd sie mal fragen, wenn ich mich nicht mehr melden sollte, gedenkt meiner als Held :rofl:
     
  12. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Left4Dead ist eigentlich nur auf Coop-Modus ausgelegt würde ich mal sagen^^

    Kannst dir ja mal die Demo saugen bei Steam und anzoggen :p
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich kanns nur empfehlen! So unkomplizierte, massige und dauernd anhaltende und vor allem GUTE Action hab ich lange nicht mehr gehabt :D Hab die Demo gestern abend 3mal durchedaddelt, weil es einfach SUPER Laune macht!
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Gibts da in der Demo auch nen Multiplayer oder nur alleine?
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Auch nen Multiplayer. Nicht viele Server, aber es macht richtig Laune. Und im LAN ists noch besser :D Wie ich und mei Bruder gestern rumgebrüllt haben ^^ Ging gar nicht :D

    ESL Chefe hat mich drauf gebracht: http://www.esl.eu/de/l4d/news/68937/

    Einfach mal alle Links durchschauen =) Es lohnt sich!
     
Thema:

Gute Coop Spiele gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden