Gute Coop Spiele gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gute Coop Spiele gesucht! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; noe, man hat ne mission, und die muss man erfuellen, sind beides ego-shoooter ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 8. November 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    noe, man hat ne mission, und die muss man erfuellen, sind beides ego-shoooter ;)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Aso ok, auch was für die Liste XD!
     
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    GRAW und GRAW2 machen auch extrem spaß im Coopmodus.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was is denn GRAW?
    Um was gehts in dem Spiel?
    Hab ich auch noch net gehört!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
  6. Pyromaniac
    Pyromaniac Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für's ausgraben...aber ist denke ich mal ein genereller Thread der nicht "veraltet"!

    Und zwar würde ich gerne mal wissen ob es ein Rennspiel gibt, das man zusammen per LAN zocken kann. So in etwa ne Meisterschaft zusammen (als Team oder als Konkurrenten), aber auch mit KI-Fahrern. Alle Spiele die wir bisher ausprobiert hatten unterstützen zwar LAN, aber entweder fehlt ein Meisterschaftsmodus...oder die KI-Fahrer fehlen.

    Wäre dankbar über jeden Tipp!
     
    #21 Pyromaniac, 5. Juni 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Welche Spiele haste denn schon ausprobiert?
    Schreib mal ne kleine Liste, damit die dann nicht unnötiger Weise doch genannt werden

    Bestimmt schon Trackmania Nations, da fehlt nämlich im LAN die KI afair.

    RaceDriver GRID würde mir noch spontan einfallen, allerdings weiß ich absolut nicht, wies da im Multiplayer zugeht.

    Ansonsten wirds schwer ein Rennspiel mit KI im LAN-Modus zu finden...
    Denn die LAN-Modi sind ja heutzutage eher auf direkte Rennen ausgelegt.

    Ich kann mich an irgendein altes F1-Racing erinnern, in dem man im LAN ne Meisterschaft machen konnte...ist aber schon seeehr alt.

    peace
     
    #22 peacemillion, 5. Juni 2008
  8. Pyromaniac
    Pyromaniac Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was wir schon versucht hatten ist...

    - F1 Challenge 1999-2002
    - Grand Prix 4 (geht zwar Meisterschaft, aber das stürzt regelmäßig ab). Meintest du das?
    - rFactor
    - RACE 07
    - Track Mania United (wollte noch nicht mal starten!)
    - NFS Underground 1+2, Most Wanted, Carbon, Pro Street
    - Warm Up (geht zwar Meisterschaft mit KI im LAN. Aber grafisch und spielerisch auf unterstem Niveau *g*)

    Bestimmt noch einige mehr...aber die fallen mir spontan nicht ein.
     
    #23 Pyromaniac, 5. Juni 2008
  9. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    also rFactor hab ich mit nem F1 mod in ner liga gefahren......KI konnte man da auch dazu machen (haben wir aber nie gemacht).nur ob man da ne meisterschaft hintereinander folgender rennen abspeichern kann.....keine ahnung.
     
    #24 Russiaman, 5. Juni 2008
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wie issen das überhaupt beim NFS MW ? Kann man da miteinander durch die Stadt düsen und Rennen bestreiten oder nur gegeneinander fahren?

    Gruss Scorpion :)
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Soweit ich mich erinnere kann man auch zu zweit in der Stadt frei herumkurven :)
    (Oder war das bei MC3: DUB!? Ist schon ne Weile her...)
     
  12. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hab gerade erst heute wieder mal Vietcong 2 installed !!
    Also im LAN auf Co-Op macht das voll laune, und wenn man bei google auf so fanseiten gehn findet man unmengen von downloadbaren Co-Op maps !!
    Is zwar nich mehr das neueste game aber es rockt !!! Vietcong ftw
     
    #27 Kumpel Christus, 31. Juli 2008
  13. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Hm ich musste da grad an Super Mario Kart denken ist zwar nicht wirklich realistisch aber man kanns zusammen fahren als Meisterschaft ^^
     
  14. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    SplinterCell: Pandara Tommorow (Teil2) war echt der hammer im CoopMode :> War echt genial gemacht und immer lustig.... Teil 3 meine ich ging auch... Hab ich aber glaub ich nie gespielt... Oder ich verwechsel das mit dem Pandara.... Aufjedenfall macht der Coop bei SplinterCell echt viel spass.
     
  15. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Da fehlt in der Liste irgendwie DTM RaceDriver 3, bekommst du schon für 10€ in der Pyramide und du kannst Meisterschaften fahren (zumindest online, LAN kA denke aber das es bei sein wird).
     
Thema:

Gute Coop Spiele gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden