Gute Aufbau-Simulation gesucht

Diskutiere und helfe bei Gute Aufbau-Simulation gesucht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anno, Tropico, Patrizier, Die Siedler! ;) Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Shadowchaser, 17. Dezember 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Anno, Tropico, Patrizier, Die Siedler! ;)
     
    #16 Mr.Anderson, 28. März 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Tropico ist aber schon ein wenig angstregend um es mal kurz zu erläutern. :D

    Wenn man am Anfang falsch investiert oder falsch kalkuliert ist man sehr schnell pleite.
    Habe deshalb nie die ersten beiden Teile gespielt obwohl ich sie Original auf CD habe und sogar auf Steam^^ Erst mit dem dritten Teil bin ich mal so richtig rein gekommen und habe endlich mal was hinzaubern können

    Anno ist auch so eine Sache, da muss man teilweise bis zu 16+ Stunden für ein Szenario investieren. Wer Anno 1404 kennt, kennt auch das Szenario "Imperator"und dafür habe ich MIT einem Trainer 8 Stunden gebraucht. OHNE Trainer will ich mir das gar nicht ausmalen den ich war schon nach 2 Stunden kaputt weil die Gegener einem schnell den Krieg erklären

    Hier mal die Siegbedingunen

    1. Letzter Überlebender sein
    2. Alle Errungenschaften erwerben
    3. Kaiserdom und Sultansmoschee errichten
    4. 1 Million Goldmünzen anhäufen
    5. 10.000 Gesandte weltweit ansiedeln
    6. 10.000 Adlige weltweit ansiedeln
    7. 15 Aufträge für Sultan oder Kaiser erfüllen
    Hier die Erlöuterungen

    1. Letzter Überlebender sein
    Kardinal Lucius, Baronessa Constanza Zanchi und Giovanni di Mercante sind die schwersten Gegner im ganzen Spiel. Alleine sind dies schon der Horror aber alle 3 auf einem da muss man richtig aufpassen

    2. Alle Errungenschaften erwerben
    Nur mit Ruhmpunkten zu bekommen und diese muss man erstmal sammeln das dauert.

    3. Kaiserdom und Sultansmoschee errichten
    Pro Monument ist mit einer Bauzeit von ca. 3 Stunden zu rechnen -> Monument ? AnnoWiki 1404

    1 Million Goldmünzen anhäufen
    Sollte sich mit der Zeit anhäufen

    10.000 Gesandte weltweit ansiedeln
    10.000 Adlige weltweit ansiedeln

    Viele Inseln besiedeln und überall Städte bauen, braucht aber auch seine Zeit

    15 Aufträge für Sultan oder Kaiser erfüllen
    War glaube ich alle 15 Minuten ein Auftrag konnte sich aber auch durch nen Bug auf 1 Stunde verlängern

    Zusammengefasst wer viel Zeit verschwenden will ist bei Anno genau richtig xD
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.790
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tropico 1 hatte ich damals probiert aber schnell die Lust dran verloren. Vielleicht aus dem Grund.;)
     
    #18 Shadowchaser, 30. März 2012
  4. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sim City Societies, Rise of Venice oder Cities XL, welches ich eine Zeit lang gezockt hab.
     
    #19 Riesling, 28. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2014
Thema:

Gute Aufbau-Simulation gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Aufbau-Simulation gesucht - Similar Threads - Aufbau Simulation gesucht

Forum Datum

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt: PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt Dürfte auch mit dem kommeneden Launch der PlayStation 5 zusammenhängen. So soll der Aufbau wohl angepasst werden, was auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen

Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen: Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen Ich habe auch QNAP ausprobiert, bin am Ende jedoch bei Synology hängen geblieben. Wer ein NAS zu Hause hat und oft auf dieselben Daten zugreift, hat...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Nintendos Next-Generation-Konsole soll auf dem Erfolg der Switch aufbauen

Nintendos Next-Generation-Konsole soll auf dem Erfolg der Switch aufbauen: Nintendos Next-Generation-Konsole soll auf dem Erfolg der Switch aufbauen Es ist auch an der Zeit, denn die PS4 und Xbox One sind bereits 2013 auf den Markt gekommen. Jeweils 2016 und 2017...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Apple soll an Kopfhörern mit modularem Aufbau arbeiten

Apple soll an Kopfhörern mit modularem Aufbau arbeiten: Apple soll an Kopfhörern mit modularem Aufbau arbeiten Es solle sich um Over-Ear-Modelle handeln, bei denen über Magneten mehrere Aufsätze verwendbar sein könnten. Apple könnte dabei sogar...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen: Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays pumpen, die nahe Neu-Delhi in Indien ihren...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

ScanSnap iX1500 angeschaut – Der Helfer beim Aufbau des papierlosen Büros

ScanSnap iX1500 angeschaut – Der Helfer beim Aufbau des papierlosen Büros: ScanSnap iX1500 angeschaut – Der Helfer beim Aufbau des papierlosen Büros Einige lieben die Papierablage, haben ihr System gefunden und können per Handgriff mal eben schnell dieses Dokument oder...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2019

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS: Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS „Pocket City“ ist da ein positives Beispiel, das Caschy schon vor fast genau einem Jahr mal ein bisschen beleuchtet hatte. Bisher gab...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks: Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks Schemer) in den Sand setzte und zuletzt Google+ zu Grabe trug. Nun scheint man mit der Area 120-Truppe, die unter...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen: United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen Als Begründung nennt man, dass die Mietkosten und Vorleistungen, welche man sonst an Wettbewerber zahlen müsste, mittlerweile auf...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen: FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen Heutzutage bieten viele Hersteller Hardware für genanntes Szenario an, so auch AVM. Viele von euch sind...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich: Hallo, ich habe zwei PC, die unter Win7 Home Premium laufen, per LAN miteinander verbunden. Alle Geräte haben feste IP-Adressen. Am ersten PC habe ich das Heimnetzwerk eingerichtet, kann aber...
Windows 7 22. August 2018

Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation

Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation: Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation Nette Geschichte: Die Macher möchten auf In-App-Käufe verzichten und bieten das Spiel als Einmalkauf an. Falls einem der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018
Gute Aufbau-Simulation gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden