Gute 90Grad Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute 90Grad Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich brauch ein 2 Monitor am besten ein Monitor denn man drehen kann Es reichen 60hz :D Gibt es Welche?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ReSalu0, 30. April 2021.

1. ReSalu0
    ReSalu0 Gast

Hey ich brauch ein 2 Monitor am besten ein Monitor denn man drehen kann

Es reichen 60hz :D

Gibt es Welche?

:)

2. Plaxmant
    Plaxmant Gast

Nach Spielstart erscheint asus Logo und PC rebootet.

@janer77 Also die Temp. der CPU bei dem Reboot liegt beim 74 grad wenn ich Apex spiele.
    Beim Prime 95 Test waren alle kerne auf 90grad maximal und hat gut funktioniert und kein reboot. Kann es den auch am Spiel liegen ?

#3 Plaxmant
  3. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

Platzmangel bei Grafikkarte

Srandardorientierung ist 90grad gedreht, so daß er hinten ausbläßt!

Die Halterungen bei Noctua sind doch universal für beide Orientierungen geeignet?!

#3 PeacemakerAT
  4. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Platzmangel bei Grafikkarte

Entweder Kühler um 90grad drehen und den CPU Kühler so montieren wie es vorgesehen ist, oder den unteren Lüfter nach oben setzen.

#3 DuckDuckStop
  5. Threshold
    Threshold Gast

5900x wird sehr Heiß (90Grad)

Vaturas schrieb: Im Bios habe ich keine Einstellungen vorgenommen außer das der Ram sein Profil lädt. Zum Vergrößern anklicken....
    und warum dann ein 500€ Mainboard?

Hast du die Schutzfolie abgezogen? Genug WLP aufgetragen?

#3 Threshold
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

5900x wird sehr Heiß (90Grad)

Schau mal ob der Kühler richtig sitzt. Und wie schnell die Lüfter und die Pumpe der AIO laufen. Und mach mal ein Bild von deinem Setup bitte.
    Danke

#3 Nathenhale
Thema:

Gute 90Grad Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gute 90Grad Monitore? - Similar Threads - 90Grad Monitore

Forum Datum

Ps3 an Monitor anschließen?

Ps3 an Monitor anschließen?: Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel anschließen und muss ich etwas beachten? Vielen dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor einer Minute

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?: Hallo liebe Community, vorhin wollte ich meinen PC starten, doch dazu kam es nicht wirklich. Vorab: Gestern Abend hatte ich ihn noch einwandfrei benutzt und ganz normal ausgeschaltet. Folgendes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
User-Neuigkeiten Heute um 11:52 Uhr

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann. Zur Info: Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjZkZGxl6HxAhXQ3-0KHSrTAN4YABAGGgJkZw&ae=2&ohost=www.google.de&cid=CAESQeD21CrMTEXOFpYeqDoK-hI8_omx6ZEXIRikl9PFl5Njgb7ofZy4ZEtVjC__RxcAZ90...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

WQHD 144hz Monitor oder was anderes?

WQHD 144hz Monitor oder was anderes?: Hallo zusammen, Ich habe im Moment diese Hardware verbaut, RTX 2070 Super Ryzen 7 3700x 16Gb DDR4 Ram Mein jetziger WQHD 165hz Monitor geht zurück an den Hersteller weil G-Sync defekt ist...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:33 Uhr

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?: moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-surround-monitore-einzelnd-drehen

120fps an 60hz 4k Monitor?

120fps an 60hz 4k Monitor?: Hey leute ich zocke aktuell an meiner PS5 mit einem 4k/60hz Monitor Gestern erschien ja das Update in MW welches die 120fps ermöglicht. Nun meine eigentliche Frage. Ich habe die playstation...

AMD Ryzen 7 3700X bei hohem Gebrauch dauerhaft über 90Grad. Ist das schädlich?

AMD Ryzen 7 3700X bei hohem Gebrauch dauerhaft über 90Grad. Ist das schädlich?: Hallo, ich habe meinen PC selber zusammen gebaut und der Prozessor läuft nun fast die ganze Zeit auf 100 und zwischendurch auf 70%. Das soll aber so sein, weil ich ihn beanspruche. Jedoch liegt...
Prozessoren 16. Mai 2021
Gute 90Grad Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden