Gute 5.1 Soundkarte Wichtig!

Diskutiere und helfe bei Gute 5.1 Soundkarte Wichtig! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gute 5.1 Soundkarte Wichtig! Dann würde ich sagen ist das alles eine einstellungssache. Außer bei der Musik da diese im normalfall nicht in 5.1... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von SpeedX4, 8. Dezember 2009.

1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Bastian

AW: Gute 5.1 Soundkarte Wichtig!

1 ... Nero Showtime - Media Player Classic - Stehen auf 5.1, wie gesagt ich war in einigen anderen foren unterweks, die onboard soundkarte von RealTek bringt es nicht, da sie meistens nur mit Games im 5.1 mitmacht .....

2 ... Einstellungssache: Ich bin jetzt schon seit 2004 mit einem Rechner unterweks & hab einige Boards & Soundkarten gehabt :o da weiss ich auch das mann einiges einstellen muss ;).

Ganz Klar: Es ist die Soundkarte die diese Faxen macht, mit meinem anderen Board *ASUS M4A78Pro* mit VIA Soundkarte war viel besser da waren alle effekte da :).

Nunja egal, es wird ne neue bestellt

2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Wieso setze ich mich eigentlich hin und mach mir die Mühe, hier was zu schreiben, wenn das eh kein Schwein ließt... -.-

@Maniak: Wieso ne Fatality? 50€ mehr ausgeben, nur das man so ein Laufwerkseinschub dabei hat (hat die Soundkarte in deinem Link nichtmal)? Der X-Ram bringt auch in den wenigsten Games was.

ich würde dir eine der drei Karten empfehlen:
    - Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer ~60
    - Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music ~65
    - Creative Soundblaster X-Fi Titanium ~ 70€

Der Unterschied zwischen der Gamer und der Music soll nur die Bauart (Gamer: Low Profile) sein.

MfG Mic

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ich dachte der Einschub wäre dabei :confused: ich finde den Einschub schon praktisch. Aber wenn da keiner dabei ist, dann würde ich die Titanium holen und gut ist.

Thema:

Gute 5.1 Soundkarte Wichtig!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden