Gute 240mm AIO für Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Gute 240mm AIO für Ryzen 5 5600x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wie die Überschrift sagt such ich eine 240mm AIO für meinen Ryzen 5 5600x Die am besten mit 2 "RGB" Lüftern kommt und perfekt an das MSI B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nexxo822, 4. Februar 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Moin,

    Wie die Überschrift sagt such ich eine 240mm AIO für meinen Ryzen 5 5600x

    Die am besten mit 2 "RGB" Lüftern kommt und perfekt an das MSI B550 A-PRO passt.

    und gegebenfalls nur 80 Euro kostet.

    Maximal würde ich aber 120 Ausgeben, aber wenn es was ordentliches für 80 gibt why not :)

    MFG
    Nexxo

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute 240mm AIO für Ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden