Gut genug zum zocken?????

Diskutiere und helfe bei Gut genug zum zocken????? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hätte da mal eine frage...ich habe von meinem bruder einen pc bekommen und der hat folgende daten.. packard bell ixtreme M5800 Intel Core (... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mike1986, 22. November 2011.

  1. mike1986
    mike1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hey ich hätte da mal eine frage...ich habe von meinem bruder einen pc bekommen und der hat folgende daten..

    packard bell ixtreme M5800
    Intel Core ( TM ) i7 CPU 870 2.93 Ghz
    4 gb arbeitsspeicher
    Geforce gt 420 grafikkarte

    ist das zum zocken ok? und wenn nicht bitte hilfe was ich ändern muss bzw. kaufen muss;)
     
  2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    kommt drauf an was du "zocken" willst ?
    Für Minecraft wirds denk ich wohl reichen :D
     
    #2 Kumpel Christus, 22. November 2011
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    eine neue Graka und eventuell ein Netzteil
    kommt drauf an was für eins verbaut ist und wie hoch dein Budget ist
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Genug zum zocken!

    Ne schnellere Grafikkarte würde ich empfehlen!
    also ne 560er oder ne 570er!
    Aber "Achtung" du brauchst dann
    ein neues Netzteil (BeQuiet DarkPower oder StraightPower),
    die sind zwar etwas teuerer, aber im Service Fall
    hast du innerhalb von 2-3Tagen ein neues Netzteil,
    zudem die Kabel ummantelt und die
    Anschlüsse farblich gestaltet sind.
     
    #4 Unregistriert, 22. November 2011
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Sehe ich genauso.
    Grafikkarte und Netzteil Raus,dann geht es vorwärts.
    Wenns nicht so extreme Games sind : AMD Radeon HD6870 bei mehr Leistunswunsch HD6950/6970.
    Wenns unbedingt NVidia sein soll GTX 560 Ti oder GTX 570,da stimmt gerade noch der Preis.GTX 580 ist sehr Teuer aber natürlich die Leistungskrone der Singlecore GPU´s ;)

    Netzteil Die angesprochenen : BeQuiet aber auch Cougar oder Enermax.

    Ist halt alles eine Budget frage :great:
     
    #5 amd_man_bavarian, 22. November 2011
  6. mike1986
    mike1986 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal an alle :)......ich sage mal so ist es möglich das das komplette paket was ich mir dann noch zulegen muss inklusive karte + netzteil unter 250 euro bleibt?? oder reicht das nicht;(

    wollte so games wie call of duty zocken oder wie fifa 12 sowas in der art....glaubt ihr das das auch ohne neuerungen bei mir geht? ich kenne mich echt nicht gut aus;(

    von dem netzteil habe ich überhaupt keine ahnung.....reicht nicht einfach die karte?
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die beiden Spiele funktionieren auf der GT430.

    Call of Duty hat die reinste Schrottgrafik, kannste sogar mit Onboardchip spielen.
    Fifa braucht auch nicht sonderlich viel.
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Vor Allem sollte man kein Netzteil empfehlen, wenn niemand weiß welche NT derzeit verbaut ist!

    Aber wie sLIX schon sagte, die beiden genannten Spiele brauchen nicht viel Leistung, Fifa läuft auch auf meinem alten Rechner mit Dual Core, 2 GB Ram und X1959XTX.
     
  9. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999
    weis nicht warum jeder die gtx560ti anhimmelt vergesst die gtx480 nicht :)
     
  10. Sakurada
    Sakurada Gast
    @Bullet572 er hat doch den Namen des PC Systems geschrieben google spuckt dir instant 460W ATX aus ;)
     
  11. mike1986
    mike1986 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal:) ich werde es dann nochmal so bei mir versuchen und wenn es dann halt nicht klappt dann muss ich mir was neues zulegen
     
  12. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    In welcher Auflösung soll den Gezoggt werden? Legt der Te wert auf hohe details?

    Günstige Alternative um sehr viele Games in guter Auflösung zu zoggen zu können ist eine HD 6870.

    Die sollte mit dem Netzteil auch laufen,da die Netzteile von Packard Bell nicht so schwächlich auf der Brust sind.Selbst wenns dann noch ein Neues Netzteil sein soll,bleibt er unter 250€ :great:
    Bei 560Ti oder Stärker brauchts freilich ein stärkeres Netzteil,da die 560 Ti bis zu 30A auf der Rail schlürft :o

    Beispiel : http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD6870_Dual_Fan/888426/? ist bei geizhals als günstigste angezeigt "trotz Alternate"

    Netzteil :http://www2.hardwareversand.de/arti...0&agid=1628&pvid=4mltdl20g_gvbdigu1&ref=13&lb

    Das sind zusammen 208,72€.Also Budget voll erfüllt ;)
     
    #12 amd_man_bavarian, 22. November 2011
  13. mike1986
    mike1986 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke;) das hört sich vom preis ganz gut an....aber für die zukunft wie gesagt denke ich mal ist so eine karte wie die GTX 560 doch besser oder? die ist vom preis auch nicht wesentlich teurer ( so ca. 170 Euro im internet )....bei dem netzteil habe ich mich leider noch nicht erkundigt wegen dem preis...aber wie gesat vielleicht habe ich ja glück und das vorhanden reicht aus;)

    da komme ich aber direkt mal wieder zur nächsten frage;).....ist es wirklich wichtig von welcher marke das netzteil ist oder wie viel es kostet? recit da nicht was preiswertes wenn man sich ne gute karte zugelegt hat? wie gesagt ich habe echt keine ahnung
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zu der Grafikkarte:

    Die vorgeschlagene HD6870 ist sowohl im P/L Verhältnis, als auch in Sachen Leistung deutlich überlegen.
    Die GTX560 ist in Wirklichkeit eine GTX460 mit leicht angehobenen Taktraten.
    nVidia versucht bloß die GTX460 als GTX560 zu verkaufen, damit die Leute denken, es sei eine neue, bessere Karte. Finde ich unverschämt.


    Zu dem Netzteil:

    Ja, ist es aufjedenfall.
    Billignetzteile bieten nicht die Leistung wie auf dem Aufkleber angegeben.
    Beim Netzteil solltest du aufkeinenfall sparen.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @bksm: Stimmt. Aber die frisst deutlich mehr Strom. Außerdem sind die PReise dafür sehr hoch. Dann kann man gleich eine Gxt 570 nehmen, welche in etwa genauso stark ist.
     
    #15 Shadowchaser, 23. November 2011
Thema:

Gut genug zum zocken?????

Die Seite wird geladen...

Gut genug zum zocken????? - Similar Threads - Gut zocken

Forum Datum

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024

Guter Pc zum zocken?

Guter Pc zum zocken?: Hallo ich baue bald meinen eignen PC und wollte fragen ob das alle so hinhaut MAINBOARD: B550M AORUS Elite CPU: Ryzen 5 5600 NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 600W CASE: Be quiet Pure base...
Prozessoren 14. Februar 2024

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?: Hallo liebe Community, Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism Lüfter X470 MSI Gaming Plus 32GB RAM...
Mainboards 30. November 2023

Guter Gaming PC zum zocken?

Guter Gaming PC zum zocken?: Prozessor: Ryzen 5 3600 Mainboard: https://amzn.eu/d/g8hZte6 Netzteil: Power pure 11 600watt Grafikkarte: Rx 6600 Ssd: 2x500gb Arbeitsspeicher: 2ram sticks 8gb Ein Prozessor Kühler LG...
Grafikkarten 10. November 2023

Ist dieser PC gut für das zocken?

Ist dieser PC gut für das zocken?: https://www.caseking.de/8pack-polaris-mk2-intel-core-i9-13900ks-rtx-4090-overclocked-sipc-399.html?sPartner=999&gclid=Cj0KCQjwpompBhDZARIsAFD_Fp-1j0JCB8dNinSAWuIn_wUf9BIdGyDBRv85QVc38sLERXB8OkUxkAY...
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Ist diese pc gut fürs zocken?

Ist diese pc gut fürs zocken?: Hey ich möchte mir gerne ein PC kaufen aber da ich mich nicht auskenne würde ich euch gerne fragen, wie der so ist. Ich möchte spiele wie fortnite gta call of duty sons of the forest spielen aber...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Ist das Intel H510M ein gutes Mainboard zum zocken?

Ist das Intel H510M ein gutes Mainboard zum zocken?: ☝ https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-intel-h510m-ein-gutes-mainboard-zum-zocken
Prozessoren 17. August 2023

Gutes Mainboard und Cpu zum Zocken?

Gutes Mainboard und Cpu zum Zocken?: Moin leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin auf der suche nach einem guten mainboard + cpu fürs zocken sollte wenn mögliche alle aktuellen titel schaffen danke im vorraus Pc specs...
Prozessoren 2. Juli 2023

Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?

Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?: Hey habe von Paar Leuten gesagt bekommen das ich bei Hardwaredealz schauen soll nach einem Pc, habe einen gefunden wäre der gut fürs Streamen das nichts laggt und man anspruchsvolle Games zocken...
Stromversorgung 28. Mai 2023

Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?

Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?: Hey möchte bald streamen und hole eben alles beisammen, kenne mich bei Pcs leider nicht so sehr aus, kann mir jemand verraten ob das der optimale Pc ist das der Stream flüssig läuft und man...
Grafikkarten 27. Mai 2023

Guter PC zum zocken?

Guter PC zum zocken?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mir einen PC kaufen um zu zocken. Das Netzteil hat 450W Mainboard: Gigabyte B550 aorus Elite v2 prozessor: AMD Ryzen 7 5700G- 8x 4.6GHz...
Prozessoren 20. Februar 2023

RX 590 Sapphire nitro+ und Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch gut (zum Zocken)?

RX 590 Sapphire nitro+ und Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch gut (zum Zocken)?: Ist diese GraKa in Kombination mit dem Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch ausreichend zum zocken? LG...
Prozessoren 18. Februar 2023
Gut genug zum zocken????? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ist uhd gut genug zum zocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden