[Guitar Hero 3] Der Info Thread

Diskutiere und helfe bei [Guitar Hero 3] Der Info Thread im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Bald ist es wieder soweit und die Gitarre wird wieder glühen. Doch was erwartet uns mit dem dritten Teil der sehr begehrten Serie. Neue... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Steffen, 26. Juli 2007.

1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Bald ist es wieder soweit und die Gitarre wird wieder glühen. Doch was erwartet uns mit dem dritten Teil der
    sehr begehrten Serie. Neue Innovationen? Was für Songs gibt es zum abrocken? Hier die Antworten :)

Charaktere
    Es wird wieder alte Bekannte geben aber auch neue Gesichter.
    • Axel Steel
    • Casey Lynch
    • Grim Ripper
    • Izzy Sparks
    • Johnny Napalm
    • Judy Nails
    • Lars Umlaut
    • Xavier Stone
    • Midori (new)
    • Slash (legend)
    Bühnen
    • Backyard Bash
    • Mitch's Moose Lounge
    • Video Shoot
    • Ye Olde Royal Odeon
    • Shanker's Island
    • Desert Rock Tour
    • Kaiju Megadome
    • Lou's Inferno
    Bisher bekannte Lieder
    Dragonforce - Through The Fire And Flames (Master Track!!!)
    Iron Maiden - Number Of The Beast (Master Track!!)
    Red Hot Chili Peppers - Suck My Kiss (Master Track!)
    La Grange - ZZ Top
    Alice Cooper - School's Out
    Beastie Boys - Sabotage (Master)
    Foghat - Slowride
    Guns N' Roses - Welcome to the Jungle (Master)
    Heart - Barracuda
    Kiss - Rock N Roll All Nite
    Living Colour - Cult of Personality (Master)
    Muse - Knights of Cydonia (Master)
    Pearl Jam - Evenflow (Master)
    Priestess - Lay Down (Master)
    Rolling Stones - Paint it Black (Master)
    Smashing Pumpkins - Cherub Rock (Master)
    Tenacious D - The Metal (Master)
    The Scorpions - Rock You Like a Hurricane
    Weezer - My Name is Jonas (Master)

Through Fire and Flames von DragonForce dürfte Metalfans definitv etwas sagen.
    Herman Li ist der wohl am schnellsten spielende Gitarrist. Das Lied ist daher so schwer das nur die wenigsten 1-3% vom Lied schaffen werden.

Teil 3 soll im Oktober 2007 auf den Markt kommen. Für Nintendo Wii, Xbox 360 und PlayStation 2 und 3.

2. User Advert

3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

hey, den fred hier habe ich ja noch nie bemerkt^^
    wir haben seit heute endlich eine wii hier ^.^
    find das ding voll giel so nebenbei gesgat xD

guitar hero 3 werde ich mir diesen monat auf jeden fall noch holen!
    das macht einfach spaß =)

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt's seit kurzem endlich für PC :)
    Also Leute... Let's Rock! :D

5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

hmmm..
    soll ichs nun für pc oder wii nehmen?:D
    für pc ises eindeutig günstiger... ~20€

ach, ich nehms für wii^^
    1. kaum spiele für wii vorhanden
    2. die wii hängt an nem schicken 16:9 fernseher und der ist bisschen größer als mein pc monitor :ugly:

Thema:

[Guitar Hero 3] Der Info Thread

Die Seite wird geladen...

[Guitar Hero 3] Der Info Thread - Similar Threads - Guitar Hero Thread

Forum Datum

Typing Hero: Kostenlose Text-Expanding-App für Android

Typing Hero: Kostenlose Text-Expanding-App für Android: Typing Hero: Kostenlose Text-Expanding-App für Android Das beste daran: es handelt sich hierbei um einen Dienst, der sich in euer bestehendes Setup (Alternativ-Tastatur, etc.) einbindet und euch...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

GoPro Hero Einsteigerkamera mit Sprachsteuerung ist für 220 Euro verfügbar

GoPro Hero Einsteigerkamera mit Sprachsteuerung ist für 220 Euro verfügbar: GoPro Hero Einsteigerkamera mit Sprachsteuerung ist für 220 Euro verfügbar Schlicht Hero genannt sollte sie nicht mit der bereits verfügbaren Hero verwechselt werden. Die neue Kamera kommt...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

GoPro Hero 6 Black frühzeitig bei Best Buy in Kanada gesichtet

GoPro Hero 6 Black frühzeitig bei Best Buy in Kanada gesichtet: GoPro Hero 6 Black frühzeitig bei Best Buy in Kanada gesichtet Leak dank Handel gewissermaßen. Nun konnte ein Käufer bei Best Buy in Kanada Fotos von der noch unveröffentlichten GoPro Hero 6...
User-Neuigkeiten 16. September 2017

Google Play App-Deal der Woche ist „Ultimate Guitar Tabs und Chords“

Google Play App-Deal der Woche ist „Ultimate Guitar Tabs und Chords“: Google Play App-Deal der Woche ist „Ultimate Guitar Tabs und Chords“ Unter anderem erhaltet ihr 50 % beim Kauf einer Serie eurer Wahl und auf einige Bücher bis zu 60 %. Auch 75 % auf einen...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

App- und Game-Deal bei Google Play: Songsterr Guitar Tabs & Chords und Out There: Ω Edition...

App- und Game-Deal bei Google Play: Songsterr Guitar Tabs & Chords und Out There: Ω Edition...: App- und Game-Deal bei Google Play: Songsterr Guitar Tabs & Chords und Out There: Ω Edition für je 10 Cent Beim App-Deal können sich alle musikalischen Smartphone-Nutzer angesprochen fühlen, die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016

Google Play App-Deal der Woche: Ultimate Guitar Tabs & Chords und Monopoly für je 10 Cent

Google Play App-Deal der Woche: Ultimate Guitar Tabs & Chords und Monopoly für je 10 Cent: Google Play App-Deal der Woche: Ultimate Guitar Tabs & Chords und Monopoly für je 10 Cent 31.08.2015 18:00 - Je eine App und ein Spiel gibt es für 10 Cent anstatt des Normalpreises. Diese Woche...
User-Neuigkeiten 31. August 2015

Guitar Pro 6 öffnet unter Windows 7 nicht

Guitar Pro 6 öffnet unter Windows 7 nicht: Guitar Pro 6 öffnet unter Windows 7 nicht Hallo, ich habe bisher keine Lösung nach meinem Problem gefunden: Wenn ich Guitar Pro 6 öffne (unter Windows 7), wird kurz das kleine Fenster...
Computerfragen 11. Juli 2012

guitar hero online am rechner?

guitar hero online am rechner?: guitar hero online am rechner? hallo, ich hab mal eine frage.. das ja JamLegend schon eine zeit down is und ich in meiner freizeit was anderes machen muss ô.0 wollt ich mal fragen ob ihr...
Computerfragen 3. Januar 2012

Guitar Hero world tour Download??

Guitar Hero world tour Download??: Guitar Hero world tour Download?? Hey Leute, gibt es irgendwo eine Seite, bei der man Guitar Hero World Tour Kaufen und Donwloaden kann?? Es ist heute Sonntag und die Geschäfte haben zu und...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Guitar Hero 3 ruckelt und hängt (PC) Bitte um Hilfe

Guitar Hero 3 ruckelt und hängt (PC) Bitte um Hilfe: Guitar Hero 3 ruckelt und hängt (PC) Bitte um Hilfe Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage. Mein Sohn hat einen Laptop Compaq 615 von HP mit 5 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte...
Computerfragen 25. Januar 2011

Guitar Pro einstellen?

Guitar Pro einstellen?: Guitar Pro einstellen? Wie macht man bei Guitar Pro das man die Enzelnen Noten sieht? man sieht nur striche statt Noten hab Guitar Pro erst seit eben danke schonmal im voraus
Computerfragen 27. Juli 2010

wie wandle ich eine tux guitar datei in eine mp3 datei um?...

wie wandle ich eine tux guitar datei in eine mp3 datei um?...: wie wandle ich eine tux guitar datei in eine mp3 datei um?... ich brauch unbedingt hilfe!! ich hab n paar lieder bei tux guitar geschrieben und will die auf youtube...
Computerfragen 27. August 2010

Guitar Hero III

Guitar Hero III: HEy ihr, ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann aber naja.... habe folgendes Prob... Ich würd mir gerne Guitar Hero III kaufen... ich hab die auswahl PS2 oder PC... was für vorteile gibt vom...
Allgemeines (Games) 18. Mai 2008
[Guitar Hero 3] Der Info Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden