Guinnes Buch der Rekorde bestätigt: Fuel größtes Spiel

Diskutiere und helfe bei Guinnes Buch der Rekorde bestätigt: Fuel größtes Spiel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guinnes Buch der Rekorde bestätigt: Fuel größtes Spiel 22.05.2009 17:04 - 14.400 Kilometer Fläche und 160.000 Kilometer Straßennetz machen Fuel mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Guinnes Buch der Rekorde bestätigt: Fuel größtes Spiel

    22.05.2009 17:04 - 14.400 Kilometer Fläche und 160.000 Kilometer Straßennetz machen Fuel mit Abstand zum größten Videospiel bis heute. Das wurde nun offiziell vom Guiness Buch der Rekorde bestätigt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Lol, schwer vorstellbar.:o

    Ist das irgendwie mit Multiplayer-Maps für Online-Gaming so groß oder wie läuft das?

    In Singleplayer kann ich mir das ja gar net vorstellen.:eek:
     
    #2 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  3. CrimsoN 1.7
    CrimsoN 1.7 PC-User
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    40909
    Wenn auf einen Server zwei leute viel spass bis die sich haben :D
     
    #3 CrimsoN 1.7, 23. Mai 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt. Würde nur bei vielen Spielern Sinn machen. Oder vielen Computer-Mitspielern im Singleplayer. Kein Ahnung wie das da machen.;)

    Vor allem sind das echte Kilometer oder umgerechnet vom Maßstab?

    Wenn ich damit mal die Karte von Far Cry2 vergleiche...mickrig.
     
    #4 Shadowchaser, 23. Mai 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist umgerechnet. Sozusagen wie 1Pixel straße entspricht 1cm im realen leben.
    Allerdings ist da FarCry2 mikrig.

    Was ich aber kurios finde ist das so viel strecke in nen Land passt was nur größer ist als das Saarland. 4m breite straße, 1m feld, 4m straße... :D
     
  6. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit FSX. Das ist viel größer ..:rofl:
     
    #6 cooler181, 24. Mai 2009
  7. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Weiß mans? - Offenbar ist es wohl nicht so ^^

    Was FUEL angeht, denke ich, dass es sich Multiplayermäßig inetwa an vorangegangenen titeln, wie Test Drie Unlimited orientieren wird.

    Seit die ersten News draußen sind, frage ich mich, wie man eine derartige Fläche ernsthaft umsetzen kann.
    Da muss ne Menge Inhalt her, um die Fläce halbwegs sinnvoll zubestücken - Andernfalls wirds Mist.
    Naja, lassen wir uns überraschen, wird schon schief gehen xD
    Wenn man damit leben kann, dass auch FUEL mal wieder zu den Titeln gänzlich ohne reale Fahrzeuglizenzen gehört, kann man es sich sicher mal angucken.
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Laut Wiki ist es der Westen von den USA
     
    #8 mariobrand0, 25. Mai 2009
  9. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Wo das liegt, spielt ja bei der Umsetzung erstmal sowas von überhaupt keine Rolle ^^

    Die Fläche will ja mit irgendwas an Inhalt gefüllt werden...
    Was will ich damit, wenn ich dort pro 50km² mal irgendwo ein Event versteckt hab ;)
     
  10. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Klar ist die Welt von FSX größer XD ist ja auch die ganze Erde und dieses Spiel ist nur fünfmal so groß wie das Saarland. XF
     
    #10 cooler181, 25. Mai 2009
Thema:

Guinnes Buch der Rekorde bestätigt: Fuel größtes Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden