Guild Wars - Wer spielt es?

Diskutiere und helfe bei Guild Wars - Wer spielt es? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @David90: Klingt interessant. Bin noch nicht so lange in Guild-Wars unterwegs, spiele ab und an mal (Phoenix von Cantha - E/Mö14) mit meiner Freundin... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Steffen, 3. April 2007.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    @David90: Klingt interessant. Bin noch nicht so lange in Guild-Wars unterwegs, spiele ab und an mal (Phoenix von Cantha - E/Mö14) mit meiner Freundin (W/?12). Wann spielt ihr denn so, wie ist dein Name?
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hey ich hab auch ma gezockt, mien acc wurde aber gehackt und ich wollte mir am nächsten tag die riss-rüstung holen!^^

    aber seht selbst: KLICK!
     
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    @tofische: Feste Zeiten haben wir keine. Wir spielen wenn Abends und das immer dann wenn wir Zeit und Laune haben. In Game: Necro Mongerr

    @gotcha: Das ist wohl bitter ...
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    @David: Werd dich mal in die Freundesliste adden, hoffe man trifft sich, suche auch leute die aus fun spielen.
     
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Nachtrag: David, hab gesehen, dass du mich geaddet hast, leider bin kurz nachdem du mich angesprochen hast mit dem Code 035 aus GW geflogen und seitdem bekomme ich immer wieder beim Log-In bzw. Verbindugsaufbau Code 040, GW-Spieler kennen das Problem ja :) Also, sorry, hab dich nicht vergessen ^^
     
  6. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Es ist wiedermal der 1. April:

    [​IMG]

    Besonders lustig ist die relative Größe der "Minipets". Wer das Spiel hat, sollte sich das mal anschauen.
     
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    So, hab mir letzten Samstag die Complete Collection gekauft :)

    Ingame: Fantom Rici

    Irgendwie is das game schon toll...ich freu mich schon ejtzt riesig auf GW2, ich meine, bloss die 3 Drachen die kommen werden sind schon ein Kaufgrund. Jetzt gerade aber versuche ich die hauptmissionen abzuschliessen, lvl 20 zu werden (bin mitlerweile 11...MOX rennt mir jetzt auch schon hinterher :o) und noch n haufen sidequests zu machen. Am Schluss suche ich nach denn Drachen. Es gibt ja bekanntlich stellen in GW, wo man ja teile von ihnen sehen kann.
     
    #82 gamerrici, 23. Juni 2009
  8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Jup, gibt es, am besten mal bei youtube oder myvideo suchen, da gibt es Leute, die Teile der Drachen aufgenommen haben.
     
  9. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Ich spiel Guild Wars auch ganz gerne, hab leider keine Gilde mehr, daher renn ich immer alleine rum. Zur Zeit spiel ich es nur noch selten, da es auf dauer doch ein wenig einsam wird, wenn man nur alleine rumrennen muss, ist halt ein Spiel für mehrere Spieler, ich meine ich bin so gut, das ich durch jede Missi alleine durchkann, aber irgendwann wird es halt langweilig, da derzeit ja Guild Wars 2 so groß in Mode ist, ist leider auch nicht mehr viel in den Städten los.
    Hab mir von anfang an, schon alle 4 Teile gekauft und sie alle durch. Mit 2 Chars. Mein Main ist eine Nekromantin.
    Wenn vielleicht mal einer Bock hat zu zocken, kann er sich ja melden :)
     
Thema:

Guild Wars - Wer spielt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden