Guild Wars - Wer spielt es?

Diskutiere und helfe bei Guild Wars - Wer spielt es? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo eine frage wie komme ich am schnellsten an goldene sachen????????? Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Steffen, 3. April 2007.

  1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    hallo eine frage wie komme ich am schnellsten an goldene sachen?????????
     
    #31 M-toWn_67, 1. März 2008
  2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Was is deine Klasse? Wie weit biste?
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Zwar nicht zur Goldene Sachen Problematik aber zum Thema Elite Skills:
    Es sei mir verziehen, dass ich die Quelle nicht nennen kann, da ich schon ewig kein GW mehr gespielt hab und vor kurzem das folgende Pic auf meinem PC gefunden habe. Vielleicht hilft es ja jemandem:
    [​IMG]
    Normalerweisse kommst du am schnellsten an Grüne und Goldene Sachen, wenn du starke Gegner vermöbelst. Obs da irgendwelche Spezialtricks gibt...keine Ahnung.
     
  4. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hallo HybridTherory,
    ich habe guildwars nightfall und ich habe einen krieger/paragon der ist level 20!!!!
     
    #34 M-toWn_67, 2. März 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    welcher ort angekommen?
     
  6. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    was für ein ort
     
    #36 M-toWn_67, 9. März 2008
  7. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    -.-^^

    Wie wit du bereits in Nightfall Gequestet hast also in welchen Außenposten bist du bereits angekommen...
     
  8. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin schon weit
    ich muss eine mission machen da musst man gildenheere killen
     
    #38 M-toWn_67, 9. März 2008
  9. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    genauer name bitte... ^^ gildenheere... aehmm...Dajkah Zulauf?^^
     
  10. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    wer spielt denn schon gw ^^
    hol dir lieber wow da hast auf jeden fall mehr fun dran ;)
    zumindest wenn du überhaupt auf mmorpg stehst. aber solche games fesseln dich länger an den pc als irgend ein anderes game. spiel es selber schon 2 jahre und kann das bezeugen ^^
     
  11. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele auch schon seit Release GW, also mehr als zwei Jahre, trotzdem ist es nicht langweilig.
     
  12. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja dahjak zulauf
     
  13. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Uuhhh...was fuselst Du den da daher...:rolleyes:

    1. Wer sagt den das er an WoW mehr "fun" hat ?? Er spielt doch Guild Wars und es scheint ihm Spaß zu machen...vielleicht ist ja WoW gegen seinen Geschmack sonst würde er es vielleicht anstatt von GW zocken...

    2. Es gibt auch Leute die spielen schon 2 Jahre an GW und es fesselt sie genau so lange an den Monitor

    Du gibst hier lediglich Deine eigene Meinung ab, entfernt von allen Tatsachen...
    Sonst hätte GW keine 4 Millionen Spieler und davon sehr viel aktive die auch noch nach 2 Jahren Spaß am Game haben !!

    Immer das selbe Zeug das von WoW-Spielern kommt die keine Ahnung von Guild Wars haben und das auch kräftig mit Ihren Argumenten unterstreichen!
    :mad:
     
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Vor allen Dingen hat auch nicht jeder das Geld für so ein Game zu bezahlen zocke zwar selbst den Test Account aber dann ist wieder gut
     
  15. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
Thema:

Guild Wars - Wer spielt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden