Guild Wars - Wer spielt es?

Diskutiere und helfe bei Guild Wars - Wer spielt es? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele es selbst ;) Bin mittlerweile ziemlich bekannt unter den Deutschen Assa Spielern und als einzigster erfolgreicher Südl. Zittergifpel rusher... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Steffen, 3. April 2007.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Spiele es selbst ;)

    Bin mittlerweile ziemlich bekannt unter den Deutschen Assa Spielern und als einzigster erfolgreicher Südl. Zittergifpel rusher ;)

    Hab viel erreicht =)

    5 Pressis, die teuersten Drop Dolche (DämonenFangzägne Req.9 <3 :p) und alle Assa Skills^^
     
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    Sry aber wieder eins dass alle sagen, aber dass ich nur 13€ im monat zahlen muss und nicht jeden monat 2 games kaufen muss die über 50€ kosten dass sagt keiner,
    und zu du hast mehr freizeit als diese herren, man kann es in allen games übertreiben und dass ist nicht nur bei WoW so es gibt auch bei CS und GuildWars leute die es übertreiben. ich habe selber aktiv WoW gespielt und habe auch wieder damit angefangen und konnte trotzdem noch was mit kumpels unternehmen und am wochenende weggehen, und war auch ingame nicht gerade der schlechteste
     
  3. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    ich überlege mir das Spiel mal zu kaufen. Spiele sehr gerne fantasy games und es bietet eigentlich die beste alternative zu WOW. Aber mal ehrlich, wenn man 13 € im Monat dafür ausgibt.. . ! Solange kann man das garnich spielen für den preis!
     
  4. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    hab GW mal gezockt...

    hier mein Chara: -> http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=664

    Aber nachdem ich mit einem Chara das A und O ind GW gesehen habe wurds mir zu langweilig^^
    Ausserdem hab ich mit meinem guten Gewissen vereinbart so schnell kein Online Game mehr zu zocken, da offline games wie CoD4 die jede Sekunden spannend sind viel mehr fun machen als ein olles online Game bei dem Wochenenden die man bessere in der Disco verpfeifft nur für langweiliges farmen draufgehen nur um Rüstung x und Waffe y zu bekommen - der Suchtsog eben ;)

    Dann kanns sein das Du mich mal gerusht hast - weiß bloß nicht mehr ob ich vom Signalfeuerposten von einem Derwisch oder Assa gerusht wurde - auf jeden Fall hatte der Sprinten im Build...^^
    Rushen war, obwohl ich Krieger bin/war nie so mein Ding...musste da auch auf 0815 Kmösen Schotter zurückgreifen. Die Skills für den Mö hab ich mir nie angeschafft (ausser "Heilender hauch" udn "Heilende Hände" XD)
     
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Habe es nur kurz gespielt, nach Level 14 war irgendwie die Lust vergangen.
    Da ich eher MMORPGs wie Dark Age of Camelot gewohnt bin, war mir das irgendwie zu "einsam".

    Der Anfang war recht einfach, im weiteren Verlauf jedoch wurden die Mobs im Verhältnis zum Level ungleich stärker.
    Irgendwas hat mir gefehlt.
     
  6. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    so hab ich auch mal geredet ;)

    Allerdings ist das alles nicht mehr schwer, wenn man seinen Charakter beherrscht und ihn eine Weile gespielt hat und dementsprechend gute Builds besitzt (ich hab für fast jede 3. Instanz einen anderen Build)

    Wirklich heftig ist der Hard Mode (Nach dem durchzocken des jeweiligen Teils verfügbar). Da sind die Mobs erstens viel zu Zahlreich und zweitens zu stark^^

    Durch mein Gerede bekomm ich irgendwie wieder richtig Bock auf GW :o
     
  7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ich mittlerweile auch wieder :D.

    Allerdings habe ich nur den ersten Teil, die Addons fehlen. Von daher wird es wohl nichts mehr werden mit mir und GW ;).

    Sollte ich mich nochmal dazu aufraffen, werde ich aber auf jeden Fall versuchen, mit einem Kollegen anzufangen, damit es nicht mehr so langweilig wird.

    GW hatte schon einige wirklich guten Dinge.
     
  8. enRaged
    enRaged Gast
    Ohje Ohje, wenn man das so liest...

    Viele halten GW zu einer kostenfreien Alternative zu WoW, was GuildWars in keinster Weise ist.
    Guild Wars ist ein Spiel, dessen Hauptaugenmerk auf den Bereich PvP liegt. Selbstverständlich ist der PvE-Gehalt nicht zu verachten; da kann GW in dem Genre recht gut mithalten und setzt auch andere Prioritäten als es beispielsweise Lineage II oder World of Warcraft tut.
    Dennoch liegt der Kern des Spiels im PvP, weswegen es auch regelmäßige Balanceupdates gibt um das Meta nicht festfahren zu lassen (wie sinnvoll manche Update dabei sind, lasse ich jetzt in den Raum gestellt...). Außerdem wurde der Bereich "PvP-Charaktererstellung" massiv verbessert, es wurden Wettmöglichkeiten für die monatlichen GvG-Turniere eingerichtet, von den großen Meisterschaften (letztes Jahr auf der GC z.B.) ganz zu schweigen, sodass der Hang zum PvP des Spiels klar erkennbar ist.

    Ich selbst spiele seit dem offiziellen Release und habe mich vom PvE'ler zum PvP'ler entwickelt, da stupides "Monster-Totkloppen", "Prestige-Rüstung-Sammeln" und "In-Der-Landschaft-Rumpedzen" keinen Dauerreiz bietet. Vor allem ist es ja auch seeeehr anspruchsvoll es immer wieder zu schaffen einen Computergegner zu besiegen ~.~

    Mit der Erweiterung "Eye of the North" wurde versucht einen Übergang zu machen zwischen dem kommenden Guild Wars 2 und der aktuellen Saga, sodass man jede Menge Titel im PvE anhäufen kann, in einer Halle ausstellt und in GW2 eventuell ein paar schicke Items bekommt.
    Mit Spekulationen über Guild Wars 2 halte ich mich allerdings zurück.

    Weiterer Unterschied zwischen (weil es immer wieder verglichen wird) WoW und GW sind - vor allem - die Wichtigkeit der Items. Da meine Gilde früher einen WoW Teil hatte - von dem wir uns abtrennten - und ich einen Kumpel habe der WoWt, weiß ich in etwa dass das System dort schon sehr itemlastig (Waffen, Schilde, Rüstungen, etc) ist. Das ist in GW sehr anders, denn da hat jeder leicht Zugang zu den maximalen Rüstungen und max dmg Waffen, einzig und alleine das Aussehen des Charakters ist Geldbeutel-abhängig.

    Hoffe ich hab da mal ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Und jetzt mach ich noch Werbung ^^
    Silent Hunters - GuildWars - Fraktion | WoW Bereich (wir sind inzw. zwei unterschiedliche Gilden!)

    Noch so aus interesse @ HybridTherory

    Inwiefern willst du bekannt sein? Dadurch dass du (nur) 5 Prestige Rüstungen hast oder Südliche Zittergipfel rushen kannst (einzigster erfolgreicher? Oo Zittergipfel Rusher gibts wie Sand am Meer ^^) bist du nämlich mit Sicherheit nicht bekannt... Du kommst mir einfach wie ein typischer PvE-Nap vor ^^
    (ist nicht beleidigend gemeint, falls es so rüber kommt, jeder spielt wie er will)
     
  9. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Mh?

    Naja...
    http://gw.gamona.de/zeitung/halle_der_helden.php

    8ter Name...
    Ich hab den ersten deutschen Assa Tiefen Tank Guide erstellt.
    Ich war der erste der eine Razah Rush dienstleistung angeboten hat.

    Und such mir mal mehr als 10 Deutsche Aktive Assa Rusher im Südl. Zittergipfel ;) (Alle Strecken bitte ;) )

    edit///

    5 pressis ist nicht viel, da haste recht.. Es sind aber nur Pressis die ich schön finde und nicht jede exbeliebige.. ich hätte auch noch 500p da um mir 3-4 weiter zu kaufen, nur wofür?!

    Achja ich spiel auch PvP ;) R3 zwar erst und Gladi R1 und Luxon r4 aber spiele ab 3 tagen aktiv in einer AdH bzw. pvP Gilde... (Nein keine Lame Builds, Ranger SPike ;) )
     
    #24 Schalla, 23. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  10. enRaged
    enRaged Gast
    Sorry, ich bin PvP Spieler, ich könnte dir nichtmal 2 nicht-detusche Assa-Rusher nennen, denn ich habe mich in meinem Leben selbst nur einmal rushen gelassen von Signalfeuerposten nach Droknar. Das war aber auch ne Assa. Spätestens seit Nightfall ist Tyria eh ein einziger Kindergeburtstag, in jeder Beziehung ^^

    Generell eine gute Leistung von dir (hab mal ein paar Dinge überflogen), finde es jetzt aber auch nicht uber-1337. Ist wohl Ansichtssache :)

    Ich empfehle statt AdH GvG. Hat mehr Langzeitmotivation ;)
     
  11. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Klar, aber trotzdem ist man danach ziemlich bekannt ;)

    Aber eben nur im PvE bereich ;)
    Mh generel rush ich alles, nur ist Südl. Eben ziemlich Profit reich da es wenige aktive Rusher gibt ;) (10p manchmal für nen grottenr ush.. das mal 5 dann haste 50p in ca. 20 min ;) )

    Jo klar GvG ist find ich auch besser...

    Nur find mal ne ordentliche gilde ... =/
     
    #26 Schalla, 24. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  12. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ich lade mal kurz meine Builds hoch...kann sich der eine oder andere GW-Spieler mal ankucken...(sind glaub so an die 80 Stück^^)
    Vorallem für krieger und Assa sind ganz nette Sachen dabei ;)
     

    Anhänge:

  13. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    So.. Hier mal nen Bild von meiner Assa...

    Das Build ist eig. mein selbst entwickeltes Lieblingsbuild...

    Einer der wenigen Kombos die noch gehen dank dem SP,Schwarzer Lotus, Verteidigung aufdecken u.s.w. Nervs...

    Ach ganz vergessen:

    hörner des ochsens + trampelnder ochsen nerves -.-

    Link vergessen ^^

    http://img505.imageshack.us/img505/234/gw009dh7.jpg
     
    #28 Schalla, 24. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  14. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Nette Rüssi die Deine Assa da hat - hätt ich mir auch geholt aber da EN da noch nicht drausen war, bin ich auf die Kurzick - Pressi umgestiegen^^

    Später hat ich dann halt keine Kohle mehr da ich die Ebon Vorhut für meinen Krieger geholt hab...

    durch mein Gelaber beginn ich wieder richtig Lust auf GW zu verspüren obwohl ich ja schon damit abgeschlossen hab...^^
     
  15. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Die Kurzick rüssi hab ich auch *g*

    Siehe INventar

    Edit7

    Sieht man net =/

    Hab die kurzick die asura die alte und elite kaiser... find das sind atm die besten rüssis im spiel (die obsi ist auch geil, spare momentan dadrauf)
     
Thema:

Guild Wars - Wer spielt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden