[PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing

Diskutiere und helfe bei [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing PCGH Plus: Die Umgebungsverdeckung oder auch Ambient... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 19, 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,289
    Likes Received:
    13

    [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing

    PCGH Plus: Die Umgebungsverdeckung oder auch Ambient Occlusion feierte ihre wohl größte Popularität vor einigen Jahren. Heutzutage ist der Effekt etwas in den Hintergrund getreten und unterstützt die Optik zumeist eher subtil in Form indirekter Schatten…


    [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing
     
Thema:

[PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice