Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen, ob ihr wüsstet welches Raspberry Pi das günstigste ist, aber genug leisten kann um ein Youtube Video laufen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yboii06, 16. April 2021.

1. Yboii06
    Yboii06 Gast

Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen, ob ihr wüsstet welches Raspberry Pi das günstigste ist, aber genug leisten kann um ein Youtube Video laufen zu lassen.

Danke <3

Gruss 06

:)

2. HBRSC
    HBRSC Gast

Wake PC mit Rasperry

Zitat von danielweb: Einen Rasperry Pi habe ich sowieso bereits 24/7 laufen, das ist kein Problem. Bedenken habe ich aber mit den Voltages, nicht das mir mein Mainboard oder der Pi kaputt gehen.
    Bedenken muss man aber keine haben wenn der Raspberry ein kleines Relais schaltet und dieses wiederum dann den PC. Entsprechende Relais gibt es für ein paar wenige Euro.

https://www.amazon.de/s?k=raspberry+pi+Relais+Modul+5V

https://hoerli.net/raspberry-pi-pc-per-gpios-einschalten-neustarten-ausschalten-lassen/

#3 HBRSC
  3. Geeky26
    Geeky26 Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Gibt es günstige Alternativen (auch ohne LAN) wo ich mein Dateisystem (NTFS) und meine Daten behalten kann?
    Eventuell sogar Bastler-Lösungen mit einem Raspberry Pi?

#3 Geeky26
  4. danielweb
    danielweb Gast

Wake PC mit Rasperry

Zitat von HBRSC: Bedenken muss man aber keine haben wenn der Raspberry ein kleines Relais schaltet und dieses wiederum dann den PC. Entsprechende Relais gibt es für ein paar wenige Euro. https://www.amazon.de/s?k=raspberry+pi+Relais+Modul+5V https://hoerli.net/raspberry-pi-pc-per-gpios-einschalten-neustarten-ausschalten-lassen/
    Vielen Dank, die Anleitung auf der Seite hoerli.net ist wirklich sehr hilfreich! Ich habe die komponenten erstmal geordert und werde die Tage versuchen es zum laufen zu bringen.

#3 danielweb
  5. ata2core
    ata2core Gast

24/7/365 USB NT

Man soll für Raspberry keine Landegeräte verwenden, da diese nicht auf 5 V über den gesamten Lastbereich stabilisiert sind.

Zum Beispiel diese.

Begründung

#3 ata2core
  6. iJerkface
    iJerkface Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hallo ,

für meinen Raspberry Pi und die Sicherung meiner internen Festplatte suche ich eine möglichst schnelle und günstige externe Festplatte.

Auf jeden Fall muss sie USB 3.0 unterstützen , mindestens 1 Terrabyte Speicher haben und (wenn möglich) im 2,5" Format sein.

Hat da jemand gute Erfahrungen / Empfehlungen?

MfG

#3 iJerkface
Thema:

Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen? - Similar Threads - Günstigster Raspberry gut

Forum Datum

Günstiges Pc Netzteil?

Günstiges Pc Netzteil?: Suche ein 500w Netzteil für denn pc ich habe 40€ zur Verfügung welches bietet mir das beste preisleistungs Verhältnis? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-pc-netzteil
Stromversorgung Sonntag um 10:22 Uhr

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?: Mir ist gestern meine Grafikkarte kaputt gegangen brauche jetzt eine neue, die einzigen Grafikkarten die ich auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen gefunden hab haben echt unverschämte Preise wie z.B....
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Samsung Galaxy M42 5G vorgestellt: Günstiges 5G-Smartphone

Samsung Galaxy M42 5G vorgestellt: Günstiges 5G-Smartphone: Samsung Galaxy M42 5G vorgestellt: Günstiges 5G-Smartphone Es handelt sich hier um ein verhältnismäßig günstiges 5G-Smartphone, das dennoch einen SAMOLED-Bildschirm mit 6,6 Zoll mitbringt –...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Sehr Günstiger monitor?

Sehr Günstiger monitor?: Guten Tag, Ich suche einen sehr günstigen Monitor (~40€) Und nicht amazon danke! https://www.gutefrage.net/frage/sher-guenstiger-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Welcher günstige Monitor in 2021?

Welcher günstige Monitor in 2021?: Moin bin auf der suche nach einem günstigen 144hetz Monitor ich habe bei youtube eine empfehlung für diese 2 monitore gesehen weiß aber nicht welcher das bessere preis leistungsverhältnis hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?: Gerne Link posten https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-gute-grafikkarten-fuers-pc
Grafikkarten 27. April 2021

Kleiner Monitor günstig kaufen?

Kleiner Monitor günstig kaufen?: Hi, ich habe vor mir einen kleinen Monitor ca 15 zoll zu kaufen, auf welchem ich neben meinem Hauptmonitor Youtube schauen kann. Kennt jemand einen solchen Monitor empfehlen welcher keine hohen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...: Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde nur mal interessieren, ob man von Hersteller- und Verkäuferseite irgendwas gegen Instant-Buy-Bots und Miner tun kann, bzw die Karten so herstellen...
Grafikkarten 20. April 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Günstige robuste Monitore?

Günstige robuste Monitore?: So, das wäre dann aich die dritte Frage in dem kurzen Zeitraum zu diesem Thema. Da ich jetzt von fast allen antworten entnehmen konnte, dass an meinem Monitor nichts so einfach zu reparieren ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?: Hi ich weiß das aktuell das Grafikkarten sehr teuer und überall ausverkauft ist. Aber gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit eine gute günstige Grafikarte für den Microsoft flight Simulator zu...
Grafikkarten 13. April 2021

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021
Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden