Günstigster 4K, 120hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Günstigster 4K, 120hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4K Monitor für die PS5 mit idealerweise 120hz Bildwiederholrate. Möchte nicht viel mehr als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von macy1997dee, 10. März 2021.

1. macy1997dee
    macy1997dee Gast

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4K Monitor für die PS5 mit idealerweise 120hz Bildwiederholrate. Möchte nicht viel mehr als 400 Euro ausgeben. Gibt es sowas in dieser Preisklasse?

:)

#1 macy1997dee, 10. März 2021
  2. Apollon
    Apollon Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

4k 120hz geht, aber ich bekomme kein 4k 120hz hdr hin...

#3 Apollon
  3. HisN
    HisN Gast

Monitor Optional mit 4k60hz und wqhd120Hz

Ein 4K-Monitor der in WQHD 120hz hinbekommt, der bekommt auch in 4K 120Hz hin.
    Du spielst bestimmt auf die Monitor-Nische an, die 4K ist und in FHD 120hz hinbekommt. Sind nur ganz wenige und in WQHD (meines Wissens) keiner.

#3 HisN
  4. darky1986
    darky1986 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Epic2k schrieb: Update: Aber der C9 kann kein 120Hz bei 4k ? Zum Vergrößern anklicken....
    Der C9 kann erst mit HDMI 2.1 4K 120Hz, mit HDMI 2.0b "nur" 4K 60Hz

der CX kann schon mit HDMI 2.0b 4K 120Hz aber mit Abstrichen (Chroma 4:2:0 oder 4:2:2 aber kein RGB Voll) er kann auch erst mit HDMI 2.1 alles mit 120Hz ohne Beschränkung, voraus gesetzt die 40GBit beschränken da dann nicht... der C9 kann offiziel 48 GBit und damit alles bei 4K 120Hz RGB Voll 10 (bzw. 12 FRL) Bit

#3 darky1986
  5. Jethro
    Jethro Gast

Gaming-Monitore: Acer setzt auf 4K UHD mit 144 Hz und HDMI 2.1

Man sollte meinen ca. 27 Zoll 4k und 120Hz+ werden irgendwann günstiger aber die Industrie sieht das wohl anders, die Preise sind einfach absurd.
    Jedes mal wenn wieder neue Monitore angekündigt werden bleibt der Preis bei 700€+.

#3 Jethro
  6. DanTheManX2
    DanTheManX2 Gast

8k / 4k 120hz hdmi 2.1

Zitat von Nerdlol: was genau bedeutet 100 Hz nativ? will halt 120hz auf 4k haben :/
    Ehrlich gemeinte Frage: Warum jetzt 8K ? Ich meine warte doch lieber bis 8K Mainstream ist und die Preise günstiger sind. Aktuell 4K 120 Hz läuft noch nicht ganz ohne Probleme und selten auf allen Ports. Warte lieber bis die Preise günstiger werden und nimm einen guten 4K 120 Hz TV mit hdmi 2.1

#3 DanTheManX2
Thema:

Günstigster 4K, 120hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Günstigster 4K, 120hz Monitor? - Similar Threads - Günstigster 120hz Monitor

Forum Datum

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?: Hi ich weiß das aktuell das Grafikkarten sehr teuer und überall ausverkauft ist. Aber gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit eine gute günstige Grafikarte für den Microsoft flight Simulator zu...
Grafikkarten Dienstag um 10:04 Uhr

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:33 Uhr

Grafikkarte günstig kaufen?

Grafikkarte günstig kaufen?: Ich bin mir nicht sicher ich möchte mich eine 2080 TI oder eine ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti OC 8GB kaufen aber soll ich liebe jetzt eine günstige Grafikkarte kaufen und wenn der Preis...
Grafikkarten 9. April 2021

Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?

Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?: Hey, Ich bin seit längerem Arduinos am Programmieren. Das klappt soweit ganz gut. Nun habe ich das "Problem" dass ich auch was elektronisches ohne module basteln möchte. Löten etc... ist kein...
Software & Treiber 1. April 2021

Pixel Buds: Neue Kopfhörer tragen angeblich den Namen „Pixel Buds A“, könnten günstiger sein

Pixel Buds: Neue Kopfhörer tragen angeblich den Namen „Pixel Buds A“, könnten günstiger sein: Pixel Buds: Neue Kopfhörer tragen angeblich den Namen „Pixel Buds A“, könnten günstiger sein Einreichungen bei der Zulassungsbehörde FCC wiesen daraufhin. Wie 9to5google nun wohl exklusiv von...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?: Frage steht oben... brauch ich fürs MacBook. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-und-guenstigen-usb-c-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Kann man jetzt eine günstige Grafikkarte finden?

Kann man jetzt eine günstige Grafikkarte finden?: Ich möchte mir einen guten, aber nicht zu teuren Gaming PC bauen, jedoch kenne ich mich kaum aus. Ich habe eigentlich meine Teile gefunden jedoch hänge ich gerade bei der Grafikkarte, denn die...
Grafikkarten 30. März 2021

Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?

Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?: Hallo. habt ihr eine Empfehlung . Meine Mutter braucht sie. Ich kenne mich in dem Segment nicht aus. Hauptsächlich Outlook und sap Masken. Budget fuer beide ca. 600 Euro. hab schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Ich möchte mir endlich einen gaming PC bauen aber alles ist momentan so krass überteuert. Was denkt ihr wie lang das noch dauert?...
Grafikkarten 29. März 2021

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?: Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage verbessert?...
Grafikkarten 26. März 2021

Welche Lösung ist am günstigsten um Wlan am Computer zu haben?

Welche Lösung ist am günstigsten um Wlan am Computer zu haben?: Ich brauche ein Mainboard das ich mit einer Wlan karte verbinden kann. Dabei muss beachtet werden, dass ich bereits ein M.2 slot brauche für meine SSD. Was würdet ihr verbauen. Gerne Rückfragen...
Mainboards 25. März 2021

Günstige aber trotzdem gute Grafikkarte?

Günstige aber trotzdem gute Grafikkarte?: Ich suche eine Grafikkarte, aber ich habe nur relativ wenig Geld. Kann mir jemand eine empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-trotzdem-gute-grafikkarte
Grafikkarten 24. März 2021

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also einen mit 2.0 hdmi. Gibt es da welche die unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021
Günstigster 4K, 120hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden