Günstiges Mainboard für 3 Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Mainboard für 3 Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich meinen PC aufrüsten, hab aber das folgende Problem und zwar kann man nicht alle Lüfter am Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ixAsuna57, 3. März 2021.

  1. ixAsuna57
    ixAsuna57 Gast

    Hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich meinen PC aufrüsten, hab aber das folgende Problem und zwar kann man nicht alle Lüfter am Mainboard anschließen. Insgesamt sollen da 3 Lüfter (der Hintere und 2 weitere) angeschlossen werden, aber die Steckplätze reichen nur für den Hinteren aus. Wüsste da jemand vielleicht ein paar neue (keine gebrauchten), günstige Mainboards, die ich da nehmen könnte und ggf. neue (keine gebrauchten), günstigen Lüfter, die ich da anschließen könnte? (Möchte nicht mehr als 100€ für das Mainboard ausgeben.)

    Im PC eingebaut:

    i7 7700

    GeForce GTX 1080

    DDR4 RAM

    Vielen Dank schon mal im voraus. :)

    :)
     
    #1 ixAsuna57, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Günstiges Mainboard für 3 Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden