Erweiterbares Case

Diskutiere und helfe bei Erweiterbares Case im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, die Ueberschrift trifft es nicht ganz :o. Ich suche (da der Thermaltake Kandalf LCS ein Flop ist) ein Case, dass (wenn es sein muss auch mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EUNCH, 4. August 2008.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Ok, die Ueberschrift trifft es nicht ganz :o.
    Ich suche (da der Thermaltake Kandalf LCS ein Flop ist) ein Case, dass (wenn es sein muss auch mit Umruest-Kit usw.) mit vielen Mainboard-Groessen (ATX, BTX usw.) Kompatibel ist. Am besten eben wie das Thermaltake Kandalf/Armor LCS, also das das auch fuer WaKue geruestet ist.

    Und noch eine Frage (die all meine Sorgen mit einem Wisch wegfegen koennte) : Koennt ich eine WaKue in jedes Case (ausser wenn es zu klein is) reinbringen? :o



    Naja, was ich halt will kann ich nicht richtig in Worte umsetzen, hoffe aber, dass ihr mein schlechtes halb Deutsch verstehen koennt...




    Mfg EUNCH


    PS : Ich muss bald ins Bett, in China is ca. Mitternacht <... ^^
     
    #1 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du bekommst doch in jedes case praktisch jedes Format und richtiges BTX ist doch tod.
    Und ja du kannst in jedes case ne wakü bauen sofern es genug Platz hat.
     
    #2 bernd das brot, 4. August 2008
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    BTX wird irgendwann die WELT regieren!! *hust*
    Nein also, nur zur Sicherheit mal BTX drauf und fertig.
    Aber nein, da kommt CTX angerannt (oder wie? xD)

    Ich denke halt mal, dass BTX irgendwann mal alltaeglich im PC steckt.
    Jaja bis dahin "hast du wahrscheinlich eh wieder 400 Euro in deiner Tasche" - Das heisst nicht, dass ich diese ausgeben MUSS.

    Immerhin ist BTX ja eigentlich fuer den Benutzer besser und hat sich nicht durchsetzen koennen, weil die Case-Hersteller zu wenig BTX-kompatible Case's hergestellt haben und weil die Produktion eines ATX-Boards nicht so viel Arbeit braucht (???)









    Darf ich mal eines Fragen : Muss ein Case unbedingt speziell fuer ne WaKue sein, damit da eine reinpasst? Oder kann man auch ohne Basteln etc. ein stinknormales billig Case fuer WaKue verwenden? Weil das hab ich noch nicht versucht xD.
     
    #3 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    BTX gibt es nicht mehr! Intel hat die Produktion eingestellt!
     
    #4 PrototypePHX, 4. August 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich würd vll ein Antec Twelve Hundred nehmen...soll top sein und sieht find ich auch top aus...hol ich mir auch nach bday =)

    Gruß Alex
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    --> Das ganze hat aber kein BTX ist aber gut für Wakü gerüstet....kannst dich ja ma mit Trunks auseinander setzen...der hat eins neu und ist begeistert =)
    Gruß ALex
     
Thema:

Erweiterbares Case

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden