Erweiterbares Case

Diskutiere und helfe bei Erweiterbares Case im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, die Ueberschrift trifft es nicht ganz :o. Ich suche (da der Thermaltake Kandalf LCS ein Flop ist) ein Case, dass (wenn es sein muss auch mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EUNCH, 4. August 2008.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Ok, die Ueberschrift trifft es nicht ganz :o.
    Ich suche (da der Thermaltake Kandalf LCS ein Flop ist) ein Case, dass (wenn es sein muss auch mit Umruest-Kit usw.) mit vielen Mainboard-Groessen (ATX, BTX usw.) Kompatibel ist. Am besten eben wie das Thermaltake Kandalf/Armor LCS, also das das auch fuer WaKue geruestet ist.

    Und noch eine Frage (die all meine Sorgen mit einem Wisch wegfegen koennte) : Koennt ich eine WaKue in jedes Case (ausser wenn es zu klein is) reinbringen? :o



    Naja, was ich halt will kann ich nicht richtig in Worte umsetzen, hoffe aber, dass ihr mein schlechtes halb Deutsch verstehen koennt...




    Mfg EUNCH


    PS : Ich muss bald ins Bett, in China is ca. Mitternacht <... ^^
     
    #1 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du bekommst doch in jedes case praktisch jedes Format und richtiges BTX ist doch tod.
    Und ja du kannst in jedes case ne wakü bauen sofern es genug Platz hat.
     
    #2 bernd das brot, 4. August 2008
  4. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    BTX wird irgendwann die WELT regieren!! *hust*
    Nein also, nur zur Sicherheit mal BTX drauf und fertig.
    Aber nein, da kommt CTX angerannt (oder wie? xD)

    Ich denke halt mal, dass BTX irgendwann mal alltaeglich im PC steckt.
    Jaja bis dahin "hast du wahrscheinlich eh wieder 400 Euro in deiner Tasche" - Das heisst nicht, dass ich diese ausgeben MUSS.

    Immerhin ist BTX ja eigentlich fuer den Benutzer besser und hat sich nicht durchsetzen koennen, weil die Case-Hersteller zu wenig BTX-kompatible Case's hergestellt haben und weil die Produktion eines ATX-Boards nicht so viel Arbeit braucht (???)









    Darf ich mal eines Fragen : Muss ein Case unbedingt speziell fuer ne WaKue sein, damit da eine reinpasst? Oder kann man auch ohne Basteln etc. ein stinknormales billig Case fuer WaKue verwenden? Weil das hab ich noch nicht versucht xD.
     
    #3 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  5. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    BTX gibt es nicht mehr! Intel hat die Produktion eingestellt!
     
    #4 PrototypePHX, 4. August 2008
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich würd vll ein Antec Twelve Hundred nehmen...soll top sein und sieht find ich auch top aus...hol ich mir auch nach bday =)

    Gruß Alex
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    --> Das ganze hat aber kein BTX ist aber gut für Wakü gerüstet....kannst dich ja ma mit Trunks auseinander setzen...der hat eins neu und ist begeistert =)
    Gruß ALex
     
Thema:

Erweiterbares Case

Die Seite wird geladen...

Erweiterbares Case - Similar Threads - Erweiterbares Case

Forum Datum

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar: iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar . . iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar

Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar: Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar So findet man im Apple Online Store oder in der App neue Farben bei verschiedenen Armbändern für die Apple Watch ,...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert

iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert: iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert Kommt man im Regelfall auch. Hardcore-Nutzer finden sicherlich während der Arbeitszeiten oder in der Uni / Schule noch Auflademöglichkeiten – und wenn...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor: Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor Eigene Battery Cases für die neuen iPhone. Apple hat derer gleich drei veröffentlicht, nämlich das iPhone XS Smart Battery Case,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Zazu: Erweiterbarer Open Source Launcher

Zazu: Erweiterbarer Open Source Launcher: Zazu: Erweiterbarer Open Source Launcher So waren Launcher unter Windows für mich immer ein Must Have. Zusätzliche Launcher, wie es beispielsweise Launchy einer ist. Zazu: Erweiterbarer Open...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2017

NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar

NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar: NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar Damit ist zumindest die bisher vorherrschende Annahme widerlegt, dass sich der Spiele-Umfang aufgrund fehlender Internet-Verbindung in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2017

SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll

SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll: SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll Das Problem bisher: im Grunde sind bisher alle verfügbaren Karten schlichtweg zu langsam, als dass...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows

Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows: Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows Computer wurden nicht nur immer leistungsstärker und erschwinglicher – es wurde auch einiges in Sachen Bedienbarkeit getan. Brauchte man früher für viele...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

Medion will das SmartHome mit erweiterbaren Sets erobern

Medion will das SmartHome mit erweiterbaren Sets erobern: Medion will das SmartHome mit erweiterbaren Sets erobern Dabei bewertet der Hersteller drei Aspekte als am wichtigsten: Sicherheit, Komfort und Energie. Entsprechend veröffentlicht Medion dann...
User-Neuigkeiten 29. August 2016

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert: Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert 25.08.2015 18:00 - Das kam mir irgendwie entgegen, denn immer mehr merkte ich, dass ich viel mit Bordmitteln...
User-Neuigkeiten 25. August 2015

Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???

Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???: Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar??? Hallo, der Laptop: Hp compaq nx9420 hat nur 1gb ram und nur 100 gb festplatte ( ich brauche mehr) kann ich...
Computerfragen 20. Juni 2010
Erweiterbares Case solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden