Erweiterbares Case

Diskutiere und helfe bei Erweiterbares Case im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, die Ueberschrift trifft es nicht ganz :o. Ich suche (da der Thermaltake Kandalf LCS ein Flop ist) ein Case, dass (wenn es sein muss auch mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EUNCH, 4. August 2008.

1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak

Ok, die Ueberschrift trifft es nicht ganz :o.
    Ich suche (da der Thermaltake Kandalf LCS ein Flop ist) ein Case, dass (wenn es sein muss auch mit Umruest-Kit usw.) mit vielen Mainboard-Groessen (ATX, BTX usw.) Kompatibel ist. Am besten eben wie das Thermaltake Kandalf/Armor LCS, also das das auch fuer WaKue geruestet ist.

Und noch eine Frage (die all meine Sorgen mit einem Wisch wegfegen koennte) : Koennt ich eine WaKue in jedes Case (ausser wenn es zu klein is) reinbringen? :o

Naja, was ich halt will kann ich nicht richtig in Worte umsetzen, hoffe aber, dass ihr mein schlechtes halb Deutsch verstehen koennt...

Mfg EUNCH

PS : Ich muss bald ins Bett, in China is ca. Mitternacht <... ^^

#1 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Du bekommst doch in jedes case praktisch jedes Format und richtiges BTX ist doch tod.
    Und ja du kannst in jedes case ne wakü bauen sofern es genug Platz hat.

#2 bernd das brot, 4. August 2008
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    BTX wird irgendwann die WELT regieren!! *hust*
    Nein also, nur zur Sicherheit mal BTX drauf und fertig.
    Aber nein, da kommt CTX angerannt (oder wie? xD)

Ich denke halt mal, dass BTX irgendwann mal alltaeglich im PC steckt.
    Jaja bis dahin "hast du wahrscheinlich eh wieder 400 Euro in deiner Tasche" - Das heisst nicht, dass ich diese ausgeben MUSS.

Immerhin ist BTX ja eigentlich fuer den Benutzer besser und hat sich nicht durchsetzen koennen, weil die Case-Hersteller zu wenig BTX-kompatible Case's hergestellt haben und weil die Produktion eines ATX-Boards nicht so viel Arbeit braucht (???)

Darf ich mal eines Fragen : Muss ein Case unbedingt speziell fuer ne WaKue sein, damit da eine reinpasst? Oder kann man auch ohne Basteln etc. ein stinknormales billig Case fuer WaKue verwenden? Weil das hab ich noch nicht versucht xD.

#3 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    BTX gibt es nicht mehr! Intel hat die Produktion eingestellt!

#4 PrototypePHX, 4. August 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich würd vll ein Antec Twelve Hundred nehmen...soll top sein und sieht find ich auch top aus...hol ich mir auch nach bday =)

Gruß Alex

6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

--> Das ganze hat aber kein BTX ist aber gut für Wakü gerüstet....kannst dich ja ma mit Trunks auseinander setzen...der hat eins neu und ist begeistert =)
    Gruß ALex

Thema:

Erweiterbares Case

Die Seite wird geladen...

Erweiterbares Case - Similar Threads - Erweiterbares Case

Forum Datum

Anker Soundcore Liberty 5 Pro / Pro Max: Neue In-Ears mit Touchscreen-Case tauchen auf

Anker Soundcore Liberty 5 Pro / Pro Max: Neue In-Ears mit Touchscreen-Case tauchen auf: Anker Soundcore Liberty 5 Pro / Pro Max: Neue In-Ears mit Touchscreen-Case tauchen auf Ein Shop hat sie bereits gelistet, wobei man da immer aufpassen muss, ob die Daten in den Shops wirklich mit...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2026

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation mit Marktstart im September

EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation mit Marktstart im September: EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation mit Marktstart im September Der Akku wiegt knapp 50 Kilogramm und ist auf Rollen montiert, wodurch er mobil ist. Er kann modular mit bis zu zwei...
User-Neuigkeiten 13. August 2024

EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh

EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh: EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh Diese ist mit einem LFP-Akku mit einer Kapazität von 4 kWh ausgestattet. Der knapp 50 Kilogramm schwere, auf Rollen befindliche Akku...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2024

Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar?

Bildschirmhalter für 2 Monitore, aber erweiterbar?: Moin o/ Da ich bald Geburtstag habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Bildschirmhalter für 2 Monitore, der aber erweiterbar ist, da ich zu Weihnachten einen 3. Monitor bekommen. Kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Zazu: Erweiterbarer Open Source Launcher

Zazu: Erweiterbarer Open Source Launcher: Zazu: Erweiterbarer Open Source Launcher So waren Launcher unter Windows für mich immer ein Must Have. Zusätzliche Launcher, wie es beispielsweise Launchy einer ist. Zazu: Erweiterbarer Open...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2017

NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar

NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar: NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar Damit ist zumindest die bisher vorherrschende Annahme widerlegt, dass sich der Spiele-Umfang aufgrund fehlender Internet-Verbindung in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2017

SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll

SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll: SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll Das Problem bisher: im Grunde sind bisher alle verfügbaren Karten schlichtweg zu langsam, als dass...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows

Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows: Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows Computer wurden nicht nur immer leistungsstärker und erschwinglicher – es wurde auch einiges in Sachen Bedienbarkeit getan. Brauchte man früher für viele...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

Medion will das SmartHome mit erweiterbaren Sets erobern

Medion will das SmartHome mit erweiterbaren Sets erobern: Medion will das SmartHome mit erweiterbaren Sets erobern Dabei bewertet der Hersteller drei Aspekte als am wichtigsten: Sicherheit, Komfort und Energie. Entsprechend veröffentlicht Medion dann...
User-Neuigkeiten 29. August 2016

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert: Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert 25.08.2015 18:00 - Das kam mir irgendwie entgegen, denn immer mehr merkte ich, dass ich viel mit Bordmitteln...
User-Neuigkeiten 25. August 2015

Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???

Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???: Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar??? Hallo, der Laptop: Hp compaq nx9420 hat nur 1gb ram und nur 100 gb festplatte ( ich brauche mehr) kann ich...
Computerfragen 20. Juni 2010
Erweiterbares Case solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden