günstiges Gehäuse bis max. 30€

Diskutiere und helfe bei günstiges Gehäuse bis max. 30€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; und ein HTPC Gehäuse würde für meine Komponenten nich passen? Würde mir auch gefallen, den schlanken Weg einzuschlagen. Und das hier kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von xrazorx, 26. Januar 2009.

  1. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88514

    und ein HTPC Gehäuse würde für meine Komponenten nich passen? Würde mir auch gefallen, den schlanken Weg einzuschlagen.

    Und das hier kann ich nicht für meine Komponenten verwenden oder wie?

    Andererseits bin ich am überlegen, mein mom. Gehäuse einfach weiterzubenutzen. Werde nächste Woche das Seitenteil einen mitgeben, der mir ein großes Stück rausschneidet. Dann werde ich eben selbst Plexiglas mit Silikon anbringen. Irgendwelche Tipps?
    Lg

    Danke für die hilfreichen Beiträge

    beste community
     
    #31 xrazorx, 6. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    solange das gehäuse den selben formfaktor wie dein MoBo unterstützt, sollte das passen.... Dein MoBo sollte, eben so wie Netzteil, nach ATX-Norm genormt (^^) sein... musst also nur ein Gehäuse suchen, bei dem "ATX" dran steht... ob dein MoBo sogar nur mATX ist kann ich dir jetzt nicht sagen (mATX passt in ATX Gehäuse, aber nich andersrum)

    einziges Problem könnte sein, dass dein CPU-Kühler zu hoch ist. oder das die anzahl der verfügbaren Festplatten/Laufwerksschächte nicht ausreicht (da du aber nur 1 platte + 1 laufwerk hast interressiert dich die anzahl wohl nich;))

    gruß Legostein
     
Thema:

günstiges Gehäuse bis max. 30€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden