"Günstiges" Gamer / Office Notebook

Diskutiere und helfe bei "Günstiges" Gamer / Office Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Zahnstocher, 3. Dezember 2008.

1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Hallo,

ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken kann, so ala GRID oder FarCry 2 (Grafikdetails sind da eher unwichtig, AA usw brauch ich da nicht)

Also nochmal zusammen gefasst.
    Wichtig ist:

-lange Akku Laufzeit im Office / Internetbetrieb
    -so um die 15" Display
    -ab und an paar Games zocken mit mittleren bis wenigen Details (Also nix mit Chipgraka mit Share memory oder so nen blödsinn)
    -Preis ist erstmal egal, aber sollte keine 1000€ kosten oder gar nen Dell XPS sein (wobei wenn ich die Kohle hätte, währe sowas meins xD )

Bitte um ein paar vorschläge und eigene Erfahrung eurerseits währe sehr nett. :)

Mfg

#1 Zahnstocher, 3. Dezember 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

ONE.DE->Kannste ja mal guggn, ob'S da was gibt...

3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Hmm schön und gut, nur leider kenne ich mich mit den Mobile-Grakas nicht so aus und weis nicht welche fürs ab und an zocken geeignet sind und welche überhaupt gar nicht. Genauso bei der CPU?

#3 Zahnstocher, 3. Dezember 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  5. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  6. DeEwas
    DeEwas PC-User
    1. SysProfile:
    63850
    ich würde dir diesen hier empfehlen: http://geizhals.at/a335474.html

bei one.de habe ich bisher nur schlecht Erfahrungen mit Pc´s gehabt.
    In den Pc´s verbauen sie oft Billigmobos und billigen Arbeitsspiecher.
    Bei den Laptops wäre ich mir unsicher. Kann mir vorstellen dass das komplette
    Gehäuse sehr billig ist und alles sehr schnell auseinander fällt xD

Aber du musst es wissen.
    Garantie haste ja immer :great:

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

frag mal scorpion
    der hatte mal ein gamer notebook zu verkaufen
    das war gar nicht mal so schlecht
    aber schon etwas älter

Thema:

"Günstiges" Gamer / Office Notebook

Die Seite wird geladen...

"Günstiges" Gamer / Office Notebook - Similar Threads - Günstiges Gamer Office

Forum Datum

Commodore Callback 8020 wird günstiger

Commodore Callback 8020 wird günstiger: Commodore Callback 8020 wird günstiger Statt der ursprünglich angekündigten 499 US-Dollar (rund 430 Euro) starten vier der fünf Modelle nun bei 399 US-Dollar. Betroffen sind die Varianten BASIC...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:12 Uhr

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden: M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden Möglich machen soll das ein Gesetzgebungsvorhaben im Rahmen des sogenannten Automotive-Omnibus-Pakets, das...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

Bericht: Günstigerer Game Pass und Netflix-Kooperation in der Überlegung

Bericht: Günstigerer Game Pass und Netflix-Kooperation in der Überlegung: Bericht: Günstigerer Game Pass und Netflix-Kooperation in der Überlegung Asha Sharma, die neue Chefin bei Microsoft Gaming, scheint Pläne in der Schublade zu haben, den Xbox Game Pass preislich...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Xbox Game Pass für den PC: Günstiges Einführungsangebot endet

Xbox Game Pass für den PC: Günstiges Einführungsangebot endet: Xbox Game Pass für den PC: Günstiges Einführungsangebot endet Mit den Zusatzangeboten – wie beispielsweise Xbox Game Pass Ultimate – hat man zudem echte Trümpfe in der Hand, um Spieler für sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games: PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games Es gibt also einen ganzen Haufen Spiele günstiger. Ich habe mich mal ein wenig bei den Angeboten umgeschaut, um für euch ein paar...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android: Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android 19.08.2015 11:30 - Die Spiele sind alle für die genannten Plattformen verfügbar. Bislang sind in dem Bundle...
User-Neuigkeiten 19. August 2015

Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux

Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux: Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux 28.10.2014 07:30 - 3 Tage habt Ihr Zeit, um ein paar schaurig schöne Games für wenig Geld abzustauben und dabei...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2014

Günstig Gamer Pc aufbauen? Kann mir jemand beim Setup Helfen? :-/

Günstig Gamer Pc aufbauen? Kann mir jemand beim Setup Helfen? :-/: Guten Abend alle zusammen, Und Zwar bin ich 17 Jahre Jung und möchte mir gerne Selber einen Günstigen aber Guten Gamer Pc Aufbauen :-) Ich hatte schon selber Mehrer Gamer Pc's aber Ich habe die...
freie Fragen 23. Februar 2013

Günstiger Gamer-PC für Nicht-Experten

Günstiger Gamer-PC für Nicht-Experten: Hallo Sysprofile-Freunde, bin mal wieder am Zusammenstellen eines PC's für einen Freund. Es soll ein günstiges System werden, mit dem man trotzdem aktuelle Spiele zum Laufen bekommt und den man...
System-Zusammenstellungen 22. März 2012

Gute Gamer Grafikkarte und Günstig

Gute Gamer Grafikkarte und Günstig: Gute Gamer Grafikkarte und Günstig Hallo kennt ihr gute Gamer GraKa . Es soll günstig sein und leistungsstark.... Also sollte z.b Moderwarfare2 oder Metro 2033 spielen...
Computerfragen 26. Juli 2010
"Günstiges" Gamer / Office Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden