Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese sind ihm wohl zu umständlich zu nutzen und ich glaube nicht, dass er bekannte hat, die ihm die platte fix anschließen, da er sich wohl um die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. Juli 2014.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Diese sind ihm wohl zu umständlich zu nutzen und ich glaube nicht, dass er bekannte hat, die ihm die platte fix anschließen, da er sich wohl um die Rechner bei bekannten kümmert. Daher ja auch die Idee für so einen dock - den muss man nur 1x anschließen und hat dann nie wieder Arbeit mit.
     
    #16 Black Biturbo, 27. Juli 2014
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hmm, ich würde da eher auf eine Dockingstation setzen, die man in's Netzwerk intregieren sogar kann, z.B. hiermit:

    Seagate GoFlex Net Media Sharing Device, Gb LAN Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    WLAN 802.11 b/g/n, USB 3.0 SATA 1 Port Festplatten-Dockingstation LogiLink Up- und Download von Daten via WiFi im Conrad Online Shop | 994476
    Auf diese weise ist eine Daten-sicherung auch möglich
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für die Vorschläge! Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir sind erstmal noch auf der Suche nach einen passenden neuen Laptop. ;)
     
    #18 Shadowchaser, 28. Juli 2014
Thema:

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden