Günstiger Office- und Surf-PC
Diskutiere und helfe bei Günstiger Office- und Surf-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by _schulle_, Aug 28, 2011.
Page 3 of 3
Page 3 of 3
Thema:
Günstiger Office- und Surf-PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Günstiger Office- und Surf-PC - Similar Threads - Günstiger Office Surf |
Forum | Date |
|---|---|---|
Commodore Callback 8020 wird günstigerCommodore Callback 8020 wird günstiger: Commodore Callback 8020 wird günstiger
Statt der ursprünglich angekündigten 499 US-Dollar (rund 430 Euro) starten vier der fünf Modelle nun bei 399 US-Dollar. Betroffen sind die Varianten BASIC...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:02 AM |
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAMMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM
Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 11:32 AM |
Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstigerAmazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger
bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2026 |
M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werdenM1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden: M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden
Möglich machen soll das ein Gesetzgebungsvorhaben im Rahmen des sogenannten Automotive-Omnibus-Pakets, das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 18, 2026 |
Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von SynologyImmer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology
Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
|
User-Neuigkeiten | Jun 14, 2026 |
Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu habenMicrosoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben
Microsoft 365 Family für 12 Monate für 48,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 12, 2023 |
Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder günstig zu habenMicrosoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder günstig zu haben
Microsoft 365 Family für 15 Monate für 51,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die ohne Abo...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2022 |
Office PC bis 400€Office PC bis 400€: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
|
System-Zusammenstellungen | May 24, 2017 |
Brauche günstigen Office PCBrauche günstigen Office PC: Mahlzeit.
Ich brauche für meine Eltern einen neuen PC der für gelegentliche Office Anwendungen und zum surfen im Netz herhalten soll.
Gezockt wird damit nicht (evtl mal Pinball oder Uralt...
|
System-Zusammenstellungen | Nov 24, 2015 |
Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstigerKaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen,
dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier...
Anwendungszweck ist einfach nur:
Simple Office Anwendungen...
|
System-Zusammenstellungen | Mar 2, 2015 |
Möglichst günstiger Office PC bis 300 EuroMöglichst günstiger Office PC bis 300 Euro: Nabend!
Ich soll für einen Kollegen einen Office PC zusammenstellen. Die momentane Config sieht so aus:
Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, boxed (BX80637G1620) Preisvergleich | Geizhals...
|
System-Zusammenstellungen | Jan 8, 2014 |
Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?: Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?
Hab ich zumindest mal gehört. Bin auf der Suche im Netz allerdings nicht wirklich schlauer...
|
Computerfragen | Mar 22, 2010 |
"Günstiges" Gamer / Office Notebook"Günstiges" Gamer / Office Notebook: Hallo,
ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken kann, so ala GRID oder FarCry 2...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Dec 3, 2008 |