Günstiger Office- und Surf-PC

Diskutiere und helfe bei Günstiger Office- und Surf-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von _schulle_, 28. August 2011.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n neues...

Ich weiß schon, warum ich AsRock sonst IMMER gemieden habe...

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich denke das kann mit jeden Board mal passieren. In letzter Zeit kaufen so viele Asrock und lese/höre immer wieder das die gut geworden sind. AUch vom P/L und Ausstattung usw.;)

Ok, ich würde persönlich z.B Asus lieber Asrock vorziehen. Irgendwie habe ich da nen besseres Gefühl. Ist aber rein subjektiv.

3. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    Haha, jetz freezt das Board, wenn ich mit Bootready USB-Stick im UEFI zu den Boot-Optionen will. Ausbauen, Widerruf, neues bestellen, fertig. Denke da dürfte das Problem wirklich liegen.

4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich fühle mit dir.
    Ich hatte in den letzten jahren auch mal so einen ausreißer bei einem FOXCONN A74ML. Kommt zum glück nicht so häufig vor. Nervig ist es, wenn man unter zeitdruck steht.
    Good luck....

5. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    Zum glück nicht - aber in 1,5 wochen musser laufen.

Thema:

Günstiger Office- und Surf-PC

Die Seite wird geladen...

Günstiger Office- und Surf-PC - Similar Threads - Günstiger Office Surf

Forum Datum

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt Jetzt gibt der Hersteller bekannt, dass die Modelle KW 300 MX, KW 300W MX, KW 550 MX LP und KW X ULP 2.0 Mini auch tatsächlich in...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:37 Uhr

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:27 Uhr

Synology Office Suite mit KI-Update

Synology Office Suite mit KI-Update: Synology Office Suite mit KI-Update Konkret geht es um den Einzug von künstlicher Intelligenz in die Synology Office Suite. Grundsätzlich wissen unsere Leser schon Bescheid, Synology hat sich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:43 Uhr

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Günstiger Office- und Surf-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden