Günstiger Office- und Surf-PC

Diskutiere und helfe bei Günstiger Office- und Surf-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von _schulle_, 28. August 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n neues...

    Ich weiß schon, warum ich AsRock sonst IMMER gemieden habe...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich denke das kann mit jeden Board mal passieren. In letzter Zeit kaufen so viele Asrock und lese/höre immer wieder das die gut geworden sind. AUch vom P/L und Ausstattung usw.;)

    Ok, ich würde persönlich z.B Asus lieber Asrock vorziehen. Irgendwie habe ich da nen besseres Gefühl. Ist aber rein subjektiv.
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Haha, jetz freezt das Board, wenn ich mit Bootready USB-Stick im UEFI zu den Boot-Optionen will. Ausbauen, Widerruf, neues bestellen, fertig. Denke da dürfte das Problem wirklich liegen.
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich fühle mit dir.
    Ich hatte in den letzten jahren auch mal so einen ausreißer bei einem FOXCONN A74ML. Kommt zum glück nicht so häufig vor. Nervig ist es, wenn man unter zeitdruck steht.
    Good luck....
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Zum glück nicht - aber in 1,5 wochen musser laufen.
     
Thema:

Günstiger Office- und Surf-PC

Die Seite wird geladen...

Günstiger Office- und Surf-PC - Similar Threads - Günstiger Office Surf

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben Microsoft 365 Family für 12 Monate für 48,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder günstig zu haben

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder günstig zu haben Microsoft 365 Family für 15 Monate für 51,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die ohne Abo...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Office PC bis 400€

Office PC bis 400€: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
System-Zusammenstellungen 24. Mai 2017

Brauche günstigen Office PC

Brauche günstigen Office PC: Mahlzeit. Ich brauche für meine Eltern einen neuen PC der für gelegentliche Office Anwendungen und zum surfen im Netz herhalten soll. Gezockt wird damit nicht (evtl mal Pinball oder Uralt...
System-Zusammenstellungen 24. November 2015

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 2. März 2015

Möglichst günstiger Office PC bis 300 Euro

Möglichst günstiger Office PC bis 300 Euro: Nabend! Ich soll für einen Kollegen einen Office PC zusammenstellen. Die momentane Config sieht so aus: Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, boxed (BX80637G1620) Preisvergleich | Geizhals...
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2014

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?: Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen? Hab ich zumindest mal gehört. Bin auf der Suche im Netz allerdings nicht wirklich schlauer...
Computerfragen 22. März 2010

"Günstiges" Gamer / Office Notebook

"Günstiges" Gamer / Office Notebook: Hallo, ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken kann, so ala GRID oder FarCry 2...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2008
Günstiger Office- und Surf-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden