Günstiger Office- und Surf-PC

Diskutiere und helfe bei Günstiger Office- und Surf-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by _schulle_, Aug 28, 2011.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191

Denke ich auch - lasse grad Prime95 rüberlaufen, danach nochmal Memtest - wenn das nix bringt, geht das Board als Widerruf zurück und ich bestelle n neues...

Ich weiß schon, warum ich AsRock sonst IMMER gemieden habe...

#31 _schulle_, Sep 13, 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich denke das kann mit jeden Board mal passieren. In letzter Zeit kaufen so viele Asrock und lese/höre immer wieder das die gut geworden sind. AUch vom P/L und Ausstattung usw.;)

Ok, ich würde persönlich z.B Asus lieber Asrock vorziehen. Irgendwie habe ich da nen besseres Gefühl. Ist aber rein subjektiv.

#32 Shadowchaser, Sep 13, 2011
  3. _schulle_
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191
    Haha, jetz freezt das Board, wenn ich mit Bootready USB-Stick im UEFI zu den Boot-Optionen will. Ausbauen, Widerruf, neues bestellen, fertig. Denke da dürfte das Problem wirklich liegen.

#33 _schulle_, Sep 13, 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich fühle mit dir.
    Ich hatte in den letzten jahren auch mal so einen ausreißer bei einem FOXCONN A74ML. Kommt zum glück nicht so häufig vor. Nervig ist es, wenn man unter zeitdruck steht.
    Good luck....

#34 hackintoshi, Sep 13, 2011
  5. _schulle_
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191
    Zum glück nicht - aber in 1,5 wochen musser laufen.

#35 _schulle_, Sep 13, 2011
Thema:

Günstiger Office- und Surf-PC

Loading...

Günstiger Office- und Surf-PC - Similar Threads - Günstiger Office Surf

Forum Date

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite: Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite Das Unternehmen setzt bei der Neuauflage des beliebten Trackers vor allem auf Verbesserungen im Detail, während das...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start IKEA hat bekanntlich einen ganzen Schwung neuer Hardware auf den Markt gebracht, komplett Matter-fähig. Den Fenster- und Türsensor MYGBETT...
User-Neuigkeiten Dec 30, 2025

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall: Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar unter Vorjahresniveau, während der allgemeine...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da

KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da: KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da Was vor einigen Monaten noch Highend war, wird jetzt günstiger und schneller verfügbar. Das neue Modell erreicht ähnliche Leistungen wie...
User-Neuigkeiten Oct 15, 2025

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025

Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger

Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger: Aqara Smart Lock U200 Lite vorgestellt – ohne Keypad, aber günstiger Mit dem U200 Lite bietet man ab sofort das Smart Lock mit einem geringeren Lieferumfang zu einem günstigeren Preis an....
User-Neuigkeiten Jun 17, 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen Mar 2, 2015

Möglichst günstiger Office PC bis 300 Euro

Möglichst günstiger Office PC bis 300 Euro: Nabend! Ich soll für einen Kollegen einen Office PC zusammenstellen. Die momentane Config sieht so aus: Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, boxed (BX80637G1620) Preisvergleich | Geizhals...
System-Zusammenstellungen Jan 8, 2014

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?: Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen? Hab ich zumindest mal gehört. Bin auf der Suche im Netz allerdings nicht wirklich schlauer...
Computerfragen Mar 22, 2010
Günstiger Office- und Surf-PC solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice