Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...)

Diskutiere und helfe bei Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho bin beim googlen über die Seite hier gestolpert und hab mich direkt ma registriert ;) Mein Anwendungsbereich beschränkt sich eigentlich auch nur... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Zipped, 22. Mai 2011.

  1. Robsenheiners
    Robsenheiners Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hiho
    bin beim googlen über die Seite hier gestolpert und hab mich direkt ma registriert ;)
    Mein Anwendungsbereich beschränkt sich eigentlich auch nur auf WoW...möglichst max. Einstellungen...zum arbeiten etc. reicht mein Lappi dicke..

    (http://www.amazon.de/X77JV-Notebook...GZNA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326362418&sr=8-3)

    Warum Wow darauf nicht laufen mag, trotz neuster Treiber etc. will mir allerdings auch nicht in den Kopf...20-35 FPS in normalen Gebieten und Instanzen...ca 12 im 25er Raid (bei niedrigen Einstellungen)

    Zurück zum Thema: Selbst einen PC zusammengeschraubt habe ich noch nie, allerdings denke ich dass ich das vielleicht noch grade so hinkriege (hoffentlich^^)
    Budget sollte bei 400€ liegen, wenns 450€ oder 460€werden wäre das auch noch i.O. jedoch nicht grob darüber..
    Wenn mir da jemand mit einem guten Setup weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar! Kenne mich leider so gar nicht mit Motherboards, kompatibilität zu Grakas etc aus...deswegen hoffe ich hier auf Unterstützung :):)

    P.S. Das Bild von Poulton mit dem etwas teureren Setup kann ich leider nicht öffnen ;/

    Edit:
    Ich schau einfach mal in den Thread "Gamer PC für ca 500€" nebenan...-.-
     
    #16 Robsenheiners, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Guck mal wie alt dieser Thread ist.;)

    Edit: Außerdem hast du ja auch einen eigenen Thread aufgemacht.
     
    #17 Shadowchaser, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
Thema:

Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden