Monitor schlechter für Augen als Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Monitor schlechter für Augen als Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele meinen ja wenn man Filme/Serien auf einem Monitor guckt, ist es schädlicher für die Augen wie auf einem Fernseher. Allerdings sind doch grade... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unkn0wn011, 24. Januar 2022.

1. Unkn0wn011
    Unkn0wn011 Gast

Viele meinen ja wenn man Filme/Serien auf einem Monitor guckt, ist es schädlicher für die Augen wie auf einem Fernseher. Allerdings sind doch grade Monitor für solche Farbwechsel grade auch zum zocken gemacht? Falls es eine Rolle spielt, mein Monitor steht vor einem Fenster, so das genug Licht dahinter ist, sonst ist eine Tischlampe an.

:)

#1 Unkn0wn011, 24. Januar 2022
Thema:

Monitor schlechter für Augen als Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Monitor schlechter für Augen als Fernseher? - Similar Threads - Monitor Augen Fernseher

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor schlechter für Augen als Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden