Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Diskutiere und helfe bei Günstigen 27Zoll wqhd Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schlittschuhe, 15. September 2021 um 11:23 Uhr.

1. Schlittschuhe
    Schlittschuhe Gast

Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig?

Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen

Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming

:)

2. Theobald93
    Theobald93 Gast

Verhältnis Grafikkarte/Monitor

FullHD mit 27Zoll ist von der Pixeldichte her nicht rosig.
    Meiner Meinung nach entweder FullHD mit 24Zoll oder WQHD mit 27Zoll nehmen.

#3 Theobald93
  3. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

24 zoll mit wqhd und 144Hz

24Zoll und wqhd gibt es nur einen Monitor und der hat 60Hz musst auf 27Zoll gehen, dann findet man sowas.

#3 GrueneMelone
  4. maggel
    maggel Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

gpu: vega 56

27zoll wqhd für max 500€

welcher ist der tollste

#3 maggel
  5. madzzzn
    madzzzn Gast

Laie sucht 27 Zoll Monitor,

@Beluga123

Wie die anderen schon geschrieben haben, zum Arbeiten ist 27Zoll mit WQHD, also 2560x1440 schon sehr schön.
    Allerdings kostet das mehr Grafikleistung, sprich deine Bilder pro Sekunde fallen deutlich in Spielen. Beim reinen Arbeiten ist das gar kein Problem.
    Ob dir dann bei 27Zoll und WQHD noch die FPS bei "League of Legends" reichen weiss ich nicht. LoL hat ja keine hohen Grafikkarten-anforderung.
    Wenn es bei LoL spielen bleibt, könnte 27Zoll und WQHD klappen. Könnte mir vorstellen dass du da noch auf die Richtung 60FPS kommst. Aber da kann ich nur raten.
    Den von Dir rausgesuchten 24Zoll kenne ich persönlich nicht. Hört sich nicht schlecht an.
    Ich denke, die schwere Entscheidung liegt bei dir.
    Ich persönlich möchte bei meinem Desktop-PC von meinem 27" WQHD mit 144hz nie wieder weg.
    wie @Sephe schon geschrieben hat, komm es auch auf deine Anschlüsse am Notebook an, ob du am Notebook die 27Zoll 144 Herz mit WQHD befeuern kannst.
    Viel Erfolg

#3 madzzzn
  6. Aumenator
    Aumenator Gast

Ist dieser Monitor zu empfehlen?

Der Acer ist echt fein, kann aber nichts zur Reaktionszeit konkret sagen.
    hab „nur“ den wqhd 27zoll mit 75Hz.

Aber IPS ist schon ein tolles Bild!

#3 Aumenator
Thema:

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Die Seite wird geladen...

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor? - Similar Threads - Günstigen 27Zoll wqhd

Forum Datum

Kann mir jemand eine gute und günstige Gaminggrafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand eine gute und günstige Gaminggrafikkarte empfehlen?: Suche eine Gaming Grafikkarte zum zocken/ Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-eine-gute-und-guenstige-gaminggrafikkarte-empfehlen
Grafikkarten 10. September 2021

Günstiges HDMI Display?

Günstiges HDMI Display?: Guten Abend! Ich bin auf der suche nach einem kleinen Display, welches einen HDMI-Anschluss hat und etwa (ich bin nicht wählerisch(also wirklich nur etwa)) 7 Zoll hat. Ein günstiges Tablet kostet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2021

PC teuer bauen oder günstig?

PC teuer bauen oder günstig?: Also ich baue mir bald nen PC, aber mir ist aufgefallen das bald neue Hardware nächstes Jahr rauskommt weiß ich nicht was ich machen soll, lieber Ryzen 9 und B550 oder nen schlechtes B450 und ne...
Grafikkarten 31. August 2021

Werden Monitore günstig (black friday)?

Werden Monitore günstig (black friday)?: Hi, Ich will mir von ben q zowie den xl2540, (330€) oder den xl 2546 (etwa 530€) holen, wobei der Preis das einzige ist was mich Stört, dementsprechend wird es wohl der 2540er ... Wie sieht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger

Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger: Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger Wie man das machen möchte? Samsung ist ja in der letzten Zeit schon durch Aktionen aufgefallen, in denen man sein Altgerät...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Gute günstige Monitore?

Gute günstige Monitore?: Hi Leute :) ich wollte mal fragen ob ihr gute monitore kennt mit 60hz gegebenfalls auch 4k für maximal 400 - 500€. Wenn schickt bitte ggf Amazon link rein. Wenn nicht einfach Marke und Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?: steht https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-guenstigste-27-zoll-1440p-144-hz-oder-mehr-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?: Kennt ihr eine günstige Gen4 M.2? mindestens 2TB https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gen4-m2-ssd-2tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2021

Grafikkarten günstiger?

Grafikkarten günstiger?: Die Preise sind ja im Moment sehr hoch, aber denkt ihr dass an solchen Tagen wie Black Friday trotzdem ihr Preis sinkt ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-guenstiger-3
Grafikkarten 27. Juli 2021

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?: Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei...
Grafikkarten 25. Juli 2021

günstigere alternative zu Mainboard?

günstigere alternative zu Mainboard?: Hallo zusammen, gibt es eine günstige Alternative zu dem Mainboard ASRock H570m Pro4? Also gleicher Sockel, nur günstiger? Danke! LG...
Mainboards 22. Juli 2021

günstiger Gamingmonitor 75hz 27Zoll?

günstiger Gamingmonitor 75hz 27Zoll?: Hey, ich will mein Set-up aufstocken, da ich derzeit 2 unterschiedliche Monitore habe, wollte ich mir 2 neue (diesmal die selben) bestellen. Auf dem markt finde ich aber nur ziemlich teure. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Günstigen 27Zoll wqhd Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden