Xbox und pc an einem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Xbox und pc an einem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 2 monitore, einen pc und eine xbox one x. Ich würde gern auf beiden Monitoren Windows laufen haben. Dennoch möchte ich Xbox spielen. Man... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Ramon007, Jan 6, 2021.

1. Ramon007
    Ramon007 Gast

Hi,

ich habe 2 monitore, einen pc und eine xbox one x. Ich würde gern auf beiden Monitoren Windows laufen haben. Dennoch möchte ich Xbox spielen. Man könnte das ganze natürlich mit einem hdmi switch oder ähnlichem lösen. Ich hätte aber gern die xbox als Fenster in windows. Als ob es ein Programm währe. Ich weiß das man dies mit der xbox app lösen kann wenn man die xbox per wlan auf den pc streamt. Problem dabei ist, dass ich nicht das ganze wlan im haus lahmlegen möchte. Geht das auch über eine lan verbindung von pc und xbox? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

danke für jedliche ansätze bei diesem sehr speziellen Problem

:)

#1 Ramon007, Jan 6, 2021
Thema:

Xbox und pc an einem Monitor?

Loading...

Xbox und pc an einem Monitor? - Similar Threads - Xbox Monitor

Forum Date

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM
Xbox und pc an einem Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice