HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?

Diskutiere und helfe bei HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC über HDMI + Verlängerung des HDMI mit meinen TV verbunden. Manche Symbole flackern manchmal, ab und zu auch ganze Fenster...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aussere2, 14. Oktober 2021.

  1. aussere2
    aussere2 Gast

    Ich habe meinen PC über HDMI + Verlängerung des HDMI mit meinen TV verbunden.
    Manche Symbole flackern manchmal, ab und zu auch ganze Fenster... jedenfalls bis ich ein anderes Fenster darüber ziehe. Dieses flackert dann auch oft nicht. Wenn ich ins Vollbild bei Filmen gehe schaltet die Farbeinstellung meistens um; oft mehrmals.
    Alles in Allem: Jede Menge Fehler!
    Ich habe nach Treibern gesucht aber kann meinen HDMI nicht wechseln, da ich nur eine Verlängerung dafür habe.
    Meine Grafikkarte ist eigentlich nicht schlecht aber laut mir liegt es an einem Grafikkartenfehler. Was sagt ihr dazu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden