günstige Laptops mit i9 Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei günstige Laptops mit i9 Prozessoren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-laptops-mit-i9-prozessoren Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BirdySky, 3. Februar 2023.

1. BirdySky
    BirdySky Gast

Welche gibt es?

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

i9 10900 aber welches board?

Finallin schrieb: Wieso denn ein "günstiges" Board wenn man schon auf den 10900K geht, verstehe ich nicht... . Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist ein i9-10900 und aktuell so etwas wie der Preisleistungskracher der Intel Zehnkerner. Ich hätte vermutlich für 50,-€ mehr einen i9-10850K genommen, die sind jetzt lieferbar. Ansonsten ist der nicht übertaktbare eine wunderschöne CPU

#3 Rotkaeppchen
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Daten von einer SSD eines kaputten Laptops wiederherstellen

Erst mal Ordneroptionen/Ansicht --> Alle Dateien / Ausgeblendete Elemente anzeigen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  4. Optiki
    Optiki Gast

Passender Kühler für Non-K-i9

AW: Passender Kühler für Non-K-i9

LeCarre schrieb: Was man noch erwähnen sollte: Ich bau den PC rein fürs Gaming. Kein Hardcore-Competetive wo jeder FPS und jeder Hertz über Leben und Tod entscheidet, sondern ganz entspannt mit Kumpels online daddeln usw. Auch keine Bildbearbeitung oder so was. Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu dann überhaupt den Intel Core i9 9900, nur weil er gerade günstig im MindStar ist?

#3 Optiki
  5. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

CPU Temperatur - custom Desktop

belegterusername schrieb: was haltet Ihr vom i9 9900k lohnt sich der Umstieg Zum Vergrößern anklicken....
    Gebraucht würde ich mir das Teil nicht mehr holen. Da ist bereits ein 5600x 14% schneller, kühler und wahrscheinlich auch günstiger als ein gebrauchter 9900K.

#3 number_eight_burp
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

AMD Ryzen 9 3900X + MSI Aktion oder I9 9900k

AW: AMD Ryzen 9 3900X + MSI Aktion oder I9 990k

Der 9900K hat gegen über dem 3700X noch einen kleinen Vorsprung bei Games - aber keinen den man bei WQHD noch stark bemerken würde!

Insofern ist der 3700X das bessere - weil günstigere Angebot!

#3 Eol_Ruin
Thema:

günstige Laptops mit i9 Prozessoren?

Die Seite wird geladen...

günstige Laptops mit i9 Prozessoren? - Similar Threads - günstige Laptops Prozessoren

Forum Datum

Starlink Satelliten-Internet: Kaufen günstiger, mieten jetzt möglich

Starlink Satelliten-Internet: Kaufen günstiger, mieten jetzt möglich: Starlink Satelliten-Internet: Kaufen günstiger, mieten jetzt möglich Die verkaufen die Hardware und bieten den dazugehörigen Service an. Derzeit informiert man darüber, dass man ein Angebot für...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Steam Deck wird günstiger verkauft

Steam Deck wird günstiger verkauft: Steam Deck wird günstiger verkauft Nicht zu vergessen: das Steam Deck feiert heute seinen ersten Geburtstag. Grund genug für Valve, etwas zu feiern. Steam Deck wird günstiger verkauft
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...

Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...: Ich würde gerne eine PCI-e Karte an einem Laptop mit Thunderbolt 4 Anschluss betreiben. Normalerweise benötigt man dafür ein großes, teures Externes Grafikkarten Gehäuse. Da ich sowieso keine...
Grafikkarten 16. März 2023

Roborock S8: Zum Marktstart deutlich günstiger

Roborock S8: Zum Marktstart deutlich günstiger: Roborock S8: Zum Marktstart deutlich günstiger Es gibt den Roborock S8 Pro Ultra, den S8+ und den S8. Der S8+ ist im Prinzip baugleich mit dem S8, allerdings ist der Roborock S8 der Saugroboter,...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Günstige vertikal verstellbare Monitore?

Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.- Kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?: Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte...
Grafikkarten 8. März 2023

Günstiger Ram finden?

Günstiger Ram finden?: Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also brauche ich insgesamt 18 Riegel. Auf Ebay...
Prozessoren 6. März 2023

DAZN und waipu im Jahrespaket günstiger: Das sind die Details

DAZN und waipu im Jahrespaket günstiger: Das sind die Details: DAZN und waipu im Jahrespaket günstiger: Das sind die Details Die Buchungskombination besteht aus dem „Perfect Plus“- sowie „DAZN STANDARD“-Paket. Damit zahlen Nekunden, die sich bis zum 15.03....
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?: Aloha Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen. Von einer 1050ti auf eine 3060. Leider hab ich mich nicht ausreichend informiert und mein Ryzen 5 1600...
Prozessoren 28. Februar 2023

günstige workstation grafikkarte?

günstige workstation grafikkarte?: ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes design hat wie es bei den meisten...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung: Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen. Sollte ich dafür lieber ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Wieso sind laptops zurzeit günstiger als computer?

Wieso sind laptops zurzeit günstiger als computer?: Sämtliche Laptops kosten zwischen 1100 und 1400 Euro mit einer rtx 3070 Computer hingegen also desktop PC Kosten über 2000 mit der 3070 Habe ich was verpasst...
Grafikkarten 15. Oktober 2021
günstige Laptops mit i9 Prozessoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden