Netzteil für gtx 770?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für gtx 770? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, Ich würde gerne wissen was für ein Netzteil für eine gtx 770 zu empfehlen ist. Das genaue model ist GeForce GTX 770 iChill... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheKartoffel1, 27. April 2021.

  1. TheKartoffel1
    TheKartoffel1 Gast

    Guten Tag alle zusammen,

    Ich würde gerne wissen was für ein Netzteil für eine gtx 770 zu empfehlen ist. Das genaue model ist GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra. Die graka verbraucht 260 w allerdings wird vom Hersteller ein 600w netzteil empfohlen. Außerdem ist das netzteil nur für die grafikkarte zuständig und sie sollte so günstig wie möglich bleiben. :)

    :)
     
    #1 TheKartoffel1, 27. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für gtx 770?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden