Lüfter-Kühlung Frage
Diskutiere und helfe bei Lüfter-Kühlung Frage im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor nen neues gehäuse zukaufen warscheinlich ein Chieftec Big Tower und nun wollte ich mal fragen was besser ist das die lüfter die luft aus... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by NigHT, Dec 10, 2007.
Thema:
Lüfter-Kühlung Frage
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Lüfter-Kühlung Frage - Similar Threads - Lüfter Kühlung Frage |
Forum | Date |
|---|---|---|
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Aug 9, 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | Feb 23, 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | Feb 19, 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | Feb 16, 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | Feb 16, 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | Feb 11, 2025 |
Pc lüfter auf 100% problem?Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
|
Stromversorgung | Feb 10, 2025 |
Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu)
Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
|
Prozessoren | Feb 10, 2025 |
Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo,
ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
|
Prozessoren | Nov 18, 2023 |
PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen?PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen?: Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen das es im inneren meines PC zu warm wird (80-90 Grad), ich bin grade schon dabei, in 1-2 Wochen mir einen neuen Lüfter anzulegen, jedoch wollte ich euch...
|
Grafikkarten | Aug 8, 2023 |
CPU Kühler...........Hängt die Kühlung eher von Kühlkörper ab oder vom Lüfter?CPU Kühler...........Hängt die Kühlung eher von Kühlkörper ab oder vom Lüfter?: CPU Kühler
https://www.alternate.at/DeepCool/AK500-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1854025
Lüfter https://www.alternate.at/DeepCool/AK500-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1854025
möchte...
|
Prozessoren | Jun 30, 2023 |
Möchte Mainboard Lüfter kaufen für Gigabyte Mobo(derzeit nur passiv Kühlung vorhandenMöchte Mainboard Lüfter kaufen für Gigabyte Mobo(derzeit nur passiv Kühlung vorhanden: Hallo zusammen,
beim zocken wird mein Mainboard sehr warm, etwa 73°.
Grafikkarte ist ok, ich kann via Nvidiainspector den Lüfter hochdrehen damit er 90° nicht überschreitet, CPU trotz...
|
Mainboards | Jun 17, 2013 |
GeForce 6600 - Lüfter wechseln/HDD KühlungGeForce 6600 - Lüfter wechseln/HDD Kühlung: Hallo Leute,
ich besitze eine GeForce 6600 mit passiver Kühlung (wenn man das Kühlung nennen kann).
Ich würde gerne den Lüfter wechseln. Welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen und wie baut man...
|
Grafikkarten | Dec 11, 2007 |