Günsiger HP anbieter

Diskutiere und helfe bei Günsiger HP anbieter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ja, ich lebe auch noch :-P Meine Frage an euch: Wer kennt nen Anbieter, wo man bei einer "self-made" HP kein ".de.tl" hat, sondern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 4. Oktober 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    ja, ich lebe auch noch :p

    Meine Frage an euch:
    Wer kennt nen Anbieter, wo man bei einer "self-made" HP kein ".de.tl" hat, sondern nur ".de"?

    Bis 10€ im Monat wäre die grenze die die HP kostetn sollte.

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 4. Oktober 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Günsiger HP anbieter

    Für 10€ bekommste locker ne .de domain. und webspace gibts auch For Free
    http://www.hosteurope.de/produkte/Domain-Basic?gclid=CP3yhvD5o50CFcmOzAodqQuc2Q

    glaube kostete 1€ im monat, den rest des geldes kannste für webspace aussgeben dann haste keine werbung.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Günsiger HP anbieter

    Hört sich schon mal gut an jungs..
    Ich werd mich nochmal mit meinem Kollegen absprechen dies bezüglich.
    Ich habe ja jetzt schon einmal 2 Varianten (=

    Gruß
    Dani
     
    #3 Kingston King, 4. Oktober 2009
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: Günsiger HP anbieter

    ich hab alle meine Seiten und Sachen seit langem bei domainfactory und mit dem Support (0800er Hotline) stimmt alles und der Preis liegt ja nachdem, was du brauchst ,-)
     
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Günsiger HP anbieter

    Ich habe meine bei Hostloco liegen.
    Günstig, zuverlässig und 1A Support.
    Ab und zu gibt es prima Aktionen. Bei der letzen wurde mir für einmalige 10€ der Webspace verdoppelt und zusätzlich 3 Db's geschenkt.
     
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Günsiger HP anbieter

    Hi,

    danke ihr zwei... Ich werde mich, wie gesagt, nochmals mit meinem Kollegen absprechen.

    Gruß
    Dani
     
    #6 Kingston King, 5. Oktober 2009
  7. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: Günsiger HP anbieter

    sieht aus wie das alte design von hosteurope *gg*
    nach meinen erlebnissen von server4you sowie nsi-network.com habe ich mich dazu entschlossen nur noch dann ein paar euro mehr auszugeben und dafür läuft alles so wie ich es will
     
  8. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Günsiger HP anbieter

    Keine Ahnung was Du meinst. Ich bin da seit 5 Jahren und hatte noch nie ein Problem. Und wie schon erwähnt, ist der Support schnell und kompetent.
     
    #8 Willforce, 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2009
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Günsiger HP anbieter

    Bei den meisten Internet-Providern ist es doch so das diese dem Kunden TLD's zur Verfügung stellen. Bei 1und1 habe ich mit meinem Anschluss 3 Domains frei, egal ob .de/.eu/.org/.com! Ich würde auf jeden Fall da mal nachschauen...
     
    #9 King Homer, 6. Oktober 2009
  10. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: Günsiger HP anbieter

    bei unitymedia erhält man 1 jahr lang über 1blu eine domain, bei der tcom kann man es auch buchen und über alice gibt es eine *.de Domain zu den comfort produkten ;-)
     
  11. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    AW: Günsiger HP anbieter

    Guck mal bei Evanzo oder 1&1.

    Edit: Ich seh grad bei 1&1 sparst du in den ersten 6 Monaten 50% (guckstu hier)
     
  12. Threshold
    Threshold Gast

    Seasonic PX-500 Erfahrungen

    Fanless lohnt aber nicht wirklich, da zu teuer.
    Da kannst du auch ein E11 550 Watt nehmen. Ist auch leise aber günsiger.
     
    #3 Threshold
  13. DARPA
    DARPA Gast

    PCI-E 16x 3.0 auf 4x M.2 Adapterkarte?

    #3 DARPA
  14. Fahal
    Fahal Gast

    HP 27xq Angebot

    Hey Hashadin,

    auch wenn das Angebot bei HP evtl. ausgelaufen ist, solltest du bei Vergleichportalen wie dieser nach einem günstigen Anbieter schauen.

    Da ist dein Modell für 279€ gelistet.

    Kannst du auch ruhig kaufen. Ist natürlich ein TN Panel, aber da ist der Ruf auch irgendwie schlechter als es ist. Und der hat auch noch adaptive GSync und echtes freesync.
     
    #3 Fahal
  15. mkay87
    mkay87 Gast

    Dell AW3821DW vs. LG LG 38GN950-B

    Hab meinen Dell noch bis Samstag bei Cyberport abholbereit. Überlege aber dauernd ob ich ihn wirklich brauche. Habe aktuell einen HP 27i 1440p IPS Monitor (PC hängt auch am 65 Zoll LG OLED) und würde den Dell sowohl für Homeoffice als auch für Spiele nutzen. Wenn ich jedoch sehe, dass viele Spiele heutzutage noch kein Ultrawide-Support anbieten und man basteln muss, so vergeht mir echt der Spaß. Was sind eure Erfahrungen?
     
    #3 mkay87
  16. tobse2056
    tobse2056 Gast

    Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

    thehate91 schrieb: So kann man natürlich auch Geld sparen ^^ Ich glaube dir würde so ein Monitor sehr gut gefallen *verführerisch mein Monitor anbieten* Zum Vergrößern anklicken....
    Mich hat heut schon dieser Monitor HP 27xq ab €' '349 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland angelächelt als ich mir mein Samsung Monitor auf den Boden gefallen ist.
    Zum Glück ist nur der Rand vom Gehäuse gebrochen und denn Riss sieht man fast nicht.

    350 € klingt fair für WQHD und 144 HZ aber ne ... da ich wenn auch gleich 2 davon brauche *Mauer :wall:
     
    #3 tobse2056
Thema:

Günsiger HP anbieter

Die Seite wird geladen...

Günsiger HP anbieter - Similar Threads - Günsiger anbieter

Forum Datum

IT-Sicherheitskennzeichen nun auch für Anbieter von Videokonferenzdiensten

IT-Sicherheitskennzeichen nun auch für Anbieter von Videokonferenzdiensten: IT-Sicherheitskennzeichen nun auch für Anbieter von Videokonferenzdiensten Dieses ist freiwillig, damit sollen Verbraucher die Möglichkeit erhalten, sich über vom Hersteller zugesicherte...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf: Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf Dies geht aus einer Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) hervor. Ziel des Kündigungsbuttons ist es, dass...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

OneStopBox für Pakete aller Anbieter

OneStopBox für Pakete aller Anbieter: OneStopBox für Pakete aller Anbieter Hierbei handelt es sich um ein neues, anbieteroffenes Automatensystem für den Paketmarkt.. . OneStopBox für Pakete aller Anbieter
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Bundesnetzagentur verpflichtet Anbieter zur Versorgung mit Telekommunikationsdiensten

Bundesnetzagentur verpflichtet Anbieter zur Versorgung mit Telekommunikationsdiensten: Bundesnetzagentur verpflichtet Anbieter zur Versorgung mit Telekommunikationsdiensten Bisher haben die in dieser Region verfügbaren Telekommunikationsdienste nicht die Mindeststandards erfüllt....
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit: Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit In den USA hat nun die Federal Trade Commission (FTC) aber festgehalten, dass Avast mit sich selbst quasi den Bock zum Gärtner...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel

„Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel: „Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel Ihr könnt es einerseits direkt im Browser spielen, aber auch via Steam eurer Sammlung hinzufügen. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen

Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen: Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen Die SIA wurde speziell dafür gegründet, um Unternehmen wie Netflix und Disney dabei zu helfen,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Roblox: Entwickler können bald In-App-Abos anbieten

Roblox: Entwickler können bald In-App-Abos anbieten: Roblox: Entwickler können bald In-App-Abos anbieten Demnächst wird das Unternehmen es Entwicklern ermöglichen, ein wiederkehrendes Umsatz-Modell zu etablieren, indem man innerhalb der eigenen...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Microsoft könnte auch für PC-Spiele das Cloud-Gaming anbieten

Microsoft könnte auch für PC-Spiele das Cloud-Gaming anbieten: Microsoft könnte auch für PC-Spiele das Cloud-Gaming anbieten Ursprünglich wollte man damit Google Stadia kontern, aber das hat sich ja mittlerweile erübrigt. Aufgetaucht sind die neuen...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Spotify könnte Songtexte nur noch im Premium-Tarif anbieten

Spotify könnte Songtexte nur noch im Premium-Tarif anbieten: Spotify könnte Songtexte nur noch im Premium-Tarif anbieten Doch aktuell wägt der Musikstreaming-Anbieter ab, diese Funktion nur noch im kostenpflichtigen Premium-Tarif anzubieten. Als Experiment...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Landgericht Mannheim: Auch Wiederverkäufer dürfen keine Oppo-Geräte anbieten

Landgericht Mannheim: Auch Wiederverkäufer dürfen keine Oppo-Geräte anbieten: Landgericht Mannheim: Auch Wiederverkäufer dürfen keine Oppo-Geräte anbieten Konkret geht es da um einen abgelaufenen Lizenzvertrag. Wobei Oppo Nokia-Technologien auch ohne Lizenzgebühren zu...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Android Health: Google möchte ein verbessertes Gesundheits-Tracking anbieten

Android Health: Google möchte ein verbessertes Gesundheits-Tracking anbieten: Android Health: Google möchte ein verbessertes Gesundheits-Tracking anbieten Apple macht das in den vergangenen Jahren schon recht pfiffig mit seinem System, doch auch Google möchte mit seinem...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Shadow: Cloud-Computing-Anbieter verbessert seine Angebote in Nordamerika

Shadow: Cloud-Computing-Anbieter verbessert seine Angebote in Nordamerika: Shadow: Cloud-Computing-Anbieter verbessert seine Angebote in Nordamerika Der Anbieter hat nun ein paar Weiterentwicklungen seiner Angebote bekannt gegeben – Shadow PC und das Power-Upgrade...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023
Günsiger HP anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden