Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst]

Diskutiere und helfe bei Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab seit längerer Zeit ein Problem. Wenn ich von einer Seite aus einem Video Link folge auf Youtube oder dergleichen, kriege ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joeni30, 4. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hallo Leute hab seit längerer Zeit ein Problem.

Wenn ich von einer Seite aus einem Video Link folge auf Youtube oder dergleichen, kriege ich folgendes Bild :

Das einzige was noch funktioniert ist der Ton, aber komme um einen Neustart nicht herum. Hab jetzt einfach keine Ahnung ob das mit dem Monitor zu tun hat oder mit der Graka. Monitor hab ich auf 144Hz laufen und Catalyst 14.1 drauf. Hab schon diverse Sachen bei den Einstellungen der Graka probiert und Monitor Auflösung hoch und runter, googel etc., aber hab jetzt gehen mir langsam die Ideen aus :confused:.

Irgend jemand eine Idee?

Danke

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Übertaktest du rein zufällig deinen Prozessor?
    Wie steuerst du deinen Bildschirm an, über DVI, HDMI oder Displayport?
    Hast du die Möglichkeit, den Bildschirm an einem anderen Computer, Laptop, Receiver oder einem anderen Gerät zu testen?
    Könntest du auch mal schauen, ob sich etwas ändert, wenn du den PC nur mit einem Arbeitsspeicher-Riegel startest bzw. auch ein Video?
    Du könntest auch mal einen anderen Browser probieren.

Passiert das nur bei Videos oder auch beim Spielen? :)

#2 niphja, 4. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Danke für deine Antworten, war was ganz anderes ^^. Kleiner Haken grosse Wirkung, hatte in den Chrome Einstellungen die Hardwarebeschleunigung drin. :p Momentan funktionieren jetzt alle Videos, Clips etc. .....

Also kann man den Thread als geschlossen anschauen :great:.

4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GPU wieder kaputt?

Halloa1987 schrieb: So, dass Wichtigste zuerst: Ram ist von Crucial. Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Auto von VW.
    Welchen Hubraum und Leistung hat es?

Lies mal die Bezeichnung der Typenschilder des RAMs ab.
    Halloa1987 schrieb: Sorry, hatte ich sehr schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit, dass bei den Videos auf Youtube ("GPU Dying", "RTX 3070 artefacts") bei deren Usern die Probleme - nicht wie bei mir - durch einen Neustart des PCs "gelöst" werden. In den Videos haben die die Probleme immer. Zum Vergrößern anklicken....
    "Die" sind aber nicht Du.
    Also her mit den Bildern.

#3 wuselsurfer
  5. cloudconnected
    cloudconnected Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Du musst Write sppt machen und neustarten
    Und anschließend auch die Timings im Wattman ändern.

#3 cloudconnected
  6. Talhuber
    Talhuber Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

n`Abend zusammen, also ich wäre der Meinung: zuerst Secureboot disabeln, speichern mit F10, Neustart, wieder ins Bios und UEFI disabeln, anschliessend wieder speichern mit F10, Neustart und mal schauen wie der PC startet...

#3 Talhuber
  7. deady1000
    deady1000 Gast

AMD Chipset Software Installer installiert nicht

Da steht:
    Update 20.03.2020 12:24 Uhr Treiberpakete werden ordnungsgemäß installiert Wie ComputerBase und einige der Community-Mitglieder bereits im Selbstversuch herausfinden konnten, wird der neue Chipsatztreiber trotz der bei 0 Prozent verharrenden Fortschrittsanzeige ordnungsgemäß installiert. Wie dem Geräte-Manager von Windows 10 zu entnehmen ist, werden die sechs neuen Treiberpakete innerhalb von weniger als einer Minute aktualisiert, anschließend kann der Installer geschlossen und ein Neustart des Systems durchgeführt werden. ComputerBase hat das Problem an AMD eskaliert und wird sowohl diese Meldung als auch den entsprechenden Download anpassen, sobald eine bereinigte Version des AMD-Chipsatztreibers vorliegt. Bis auf Weiteres bleibt zudem auch die Vorgängerversion 2.01.15.2138 als Download verfügbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Also Problem gelöst?
    Ist alles nach einem Neustart installiert?
    Haste geguckt ob die Pläne aufgetaucht sind?

#3 deady1000
  8. NuVirus
    NuVirus Gast

Upgrade auf 1080, aber nicht mehr Leistung

das Problem ist auch nach Reduzierung des power Targets das der PC einfach ausgeht oder?
    Also kein Bluescreen und anschließender Neustart sondern wirklich wie strom weg oder?

Mit nem anderen Netzteil testen ist auf jedenfall nicht verkehrt

#3 NuVirus
Thema:

Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst]

Die Seite wird geladen...

Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] - Similar Threads - Rauschendes Bild Youtube

Forum Datum

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Rauschende Grafik?

Rauschende Grafik?: was ist das für ein doofer Effekt mit dem Rauschen? ich hab da bisher keine Enstellung zu gefunden, diesen Effekt habe ich in mehreren Spielen. screenshot: https://imgur.com/hsXjLES...
Grafikkarten 18. Februar 2021
Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden