Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst]

Diskutiere und helfe bei Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab seit längerer Zeit ein Problem. Wenn ich von einer Seite aus einem Video Link folge auf Youtube oder dergleichen, kriege ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joeni30, 4. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Hallo Leute hab seit längerer Zeit ein Problem.

    Wenn ich von einer Seite aus einem Video Link folge auf Youtube oder dergleichen, kriege ich folgendes Bild :

    [​IMG]

    Das einzige was noch funktioniert ist der Ton, aber komme um einen Neustart nicht herum. Hab jetzt einfach keine Ahnung ob das mit dem Monitor zu tun hat oder mit der Graka. Monitor hab ich auf 144Hz laufen und Catalyst 14.1 drauf. Hab schon diverse Sachen bei den Einstellungen der Graka probiert und Monitor Auflösung hoch und runter, googel etc., aber hab jetzt gehen mir langsam die Ideen aus :confused:.

    Irgend jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Übertaktest du rein zufällig deinen Prozessor?
    Wie steuerst du deinen Bildschirm an, über DVI, HDMI oder Displayport?
    Hast du die Möglichkeit, den Bildschirm an einem anderen Computer, Laptop, Receiver oder einem anderen Gerät zu testen?
    Könntest du auch mal schauen, ob sich etwas ändert, wenn du den PC nur mit einem Arbeitsspeicher-Riegel startest bzw. auch ein Video?
    Du könntest auch mal einen anderen Browser probieren.

    Passiert das nur bei Videos oder auch beim Spielen? :)
     
    #2 niphja, 4. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Danke für deine Antworten, war was ganz anderes ^^. Kleiner Haken grosse Wirkung, hatte in den Chrome Einstellungen die Hardwarebeschleunigung drin. :p Momentan funktionieren jetzt alle Videos, Clips etc. .....

    Also kann man den Thread als geschlossen anschauen :great:.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden