Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Psyxer, 30. Juli 2013.

1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Hi,

ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch.

Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis) - tut ansonsten nichts mehr.

Woran kann das liegen? Windows 8 Problem? Festplatte zerschossen?

Problematisch: es sind wichtige Daten auf der Platte. Ich habe mich bisher nicht getraut mit CD zu starten...

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem...

Mfg

2. viper
    viper Wandelnde HDD

solltest du, da passiert nichts.
    mal die automatische systemreparatur eventuell durchführen.
    daten am besten auch mal sichern ggf. mit einer linux live cd.
    problem hängt höchstwahrscheinlich mit treibern oder ganz mit win 8 zusammen, hatte bereits sowas mit win 8.

3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Gibt's eine gute Quelle, wo ich Windows 8 herunterladen kann, um mir eine Start-CD zu erstellen? Das war vorinstalliert, ich bin nur im Besitz des Keys.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    soweit ich weiß nicht.
    du muesstet aber dann eine recovery partition haben?!

5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Guck mal bei Winfuture.de im Download-Bereich nach, de haben bei sich aufm server win7 und win8-versionen als iso-image drauf

Thema:

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) - Similar Threads - Sony Vaio Notebook

Forum Datum

Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus

Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus: Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus Sony und TCL haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um im Bereich Home Entertainment künftig gemeinsame Wege zu gehen. Geplant ist ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:12 Uhr

Netflix sichert sich weltweiten Deal mit Sony Pictures

Netflix sichert sich weltweiten Deal mit Sony Pictures: Netflix sichert sich weltweiten Deal mit Sony Pictures Wer mit guten Serien und Filmen im Portfolio um die Ecke kommt, hat meist Vorteile gegenüber den Konkurrenten. Nun haben Netflix und Sony...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang

Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang: Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang Gemeint sind damit vor allem Initiativen, die in den jeweiligen Communitys und bei Cross-Plattform-Aktivitäten eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:42 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony vaio fährt nicht hoch

,
  2. sony vaio laptop fährt nicht mehr hoch windows 8

,
  3. vaio fährt nicht mehr hoch. ladesymbol

,
  4. sony vaio notebook fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden