1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GTX460-Bildschirm schwarz aber flackert

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SadOldGoth, 13. Oktober 2013.

1. SadOldGoth

SadOldGoth Grünschnabel

Hallo,
    seit 2 Tagen hat die Anzeige Aussetzer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
    Die Karte läuft schon seit längerer Zeit, keine HW-Veränderungen an dem PC.
    Beim Starten des PCs sehe ich die Abit Bios Seite für eine Viertelsekunde, dann wird der Bildschirm schwarz und flackert hin und wieder, ohne dass ich etwas sehe.
    Der Computer scheint dann normal zu booten. Ich kann den PC mit ALT+F4 wieder herunterfahren.
    Das sagt mir, dass der PC an sich OK ist und nicht hängt. Der Monitor ist OK, da ich zumindest zeitweise etwas sehe.
    So habe ich jetzt die Grafikkarte im Verdacht. Gestern hatte ich das Problem auch schon, habe da die Karte raus und wieder reingesteckt, half für einige Zeit aber heute ist wieder hängen im Schacht.
    In den abgesicherten Modus komme ich gar nicht erst, weil ich nichts sehe.

Gibt es eine Möglichkeit die Karte zu resetten oder etwas anderes auszuprobieren? Danke

2. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Mal nen anderen Ausgang an der Karte ausprobiert?

3. heimwelt

heimwelt PC-User

wie waren die temperaturen an die graka bevor das began?

4. SadOldGoth

SadOldGoth Grünschnabel
    Themenstarter

Anderer Ausgang das gleiche in grün, erm schwarz.

Temperaturen sind vollkommen OK.

Ich habe gestern die Kabel an dem Monitor rein und wieder rausgenommen, dann hatte ich wieder Bild. Übertaktung der Grafikkarte sicherheitshalber rausgenommen, heute wieder kein Bild mehr. Kann der Monitor auch auf dem letzten Ast sein?

5. Reality80

Reality80 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Vielleicht dumme Frage, aber hast du schon einen andren Slot auf deinem Mainboard versucht? Vielleicht kommts gar nicht direkt von der Graka. Ein Versuch wäre es vielleicht wert.

Die Seite wird geladen...

GTX460-Bildschirm schwarz aber flackert - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte/Grafiktreiber Bildschirm flackert

Grafikkarte/Grafiktreiber Bildschirm flackert: Grafikkarte/Grafiktreiber Bildschirm flackert
Computerfragen 25. Februar 2014

Bildschirm flackert, wenn Minecraft pausiert ist?!

Bildschirm flackert, wenn Minecraft pausiert ist?!: Bildschirm flackert, wenn Minecraft pausiert ist?!
Computerfragen 21. Juni 2013

Bildschirm flackert, wenn Minecraft pausiert ist?!

Bildschirm flackert, wenn Minecraft pausiert ist?!: Bildschirm flackert, wenn Minecraft pausiert ist?!
Computerfragen 21. Juni 2013

Bildschirm Flimmert/flackert was kann ich probiern?

Bildschirm Flimmert/flackert was kann ich probiern?: Bildschirm Flimmert/flackert was kann ich probiern? Hey wie die überschrift schon sagt, mein bildschirm flimmert und flackert richtig extrem und gannz dolle. ich merke es aber nur wenn jetzt...
Computerfragen 11. Juni 2012

Mein Bildschirm Flackert was kann ich machen ?

Mein Bildschirm Flackert was kann ich machen ?: Mein Bildschirm Flackert was kann ich machen ? Also mein Bildschirm Flackert und dann stürzt er manchmal einfach ab ich habe ein HP w1907v aber den Bildschirm habe ich schon Prüfen lassen...
Computerfragen 11. Januar 2012

laptop bildschirm flackert manchmal ...

laptop bildschirm flackert manchmal ...: laptop bildschirm flackert manchmal ... ...dann geht er aus und fährt wieder neu hoch ..letztes mal war es bei einem vortrag den ich dann komplett neu machen musste ..und der...
Computerfragen 21. Mai 2010

Warum flackert mein Bildschirm?

Warum flackert mein Bildschirm?: Warum flackert mein Bildschirm? Ich habe einen Bildschirm welcher bei einer Auflösung von 1920 x 1080 flackert. Man kann die Frequenz nur bis 60 Hz einstellen. Jedoch wenn man die...
Computerfragen 15. April 2010

Bildschirm flackert.

Bildschirm flackert.: Hallo ;) Ich habe seit kurzem ein problem; Es kommt plötzlich ein streifen aufem Monitor und verschiendet wieder. Ich habe alles mal weggeräumt und dann ist es kurz weg und aufeinmal...
Archiv 8. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen