Geforce 470 & eine 2. Geforce als PhysX beschleuniger nutzen ja/nein
Diskutiere und helfe bei Geforce 470 & eine 2. Geforce als PhysX beschleuniger nutzen ja/nein im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine frage bezieht sich auf mehr FPS... Ich hab eine MSI 470 in mein PC neu eingebaut nun wird mir ja schon länger in der Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von si-X, 2. September 2010.
Thema:
Geforce 470 & eine 2. Geforce als PhysX beschleuniger nutzen ja/nein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geforce 470 & eine 2. Geforce als PhysX beschleuniger nutzen ja/nein - Similar Threads - Geforce 470 Geforce |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die CloudGeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud
Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:42 Uhr |
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-GamingGeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming: GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming
Der Titel lässt sich ohne Vorab-Installation auf fast jedem Endgerät zocken. Wer sich aktuell für eine zwölfmonatige...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
GeForce Now: James Bond und viele PSGeForce Now: James Bond und viele PS: GeForce Now: James Bond und viele PS
Wer sich bis zum 10. Juni für eine Ultimate-Mitgliedschaft über 12 Monate entscheidet, bekommt den Titel 007 First Light kostenlos dazu.
GeForce Now: James...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabeiGeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei: GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei
Das Highlight dürfte für viele Subnautica 2 sein. Wer Lust auf nasse Füße und fremde Ozeane hat, kann direkt loslegen, sofern das Spiel bei Steam,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
GeForce Now: Neue Funktionen und SpieleGeForce Now: Neue Funktionen und Spiele: GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele
Diese Woche zieht Gaijin mit Single Sign-On (SSO) in den Dienst ein. Damit gesellt sich der Anbieter zu Steam, Epic Games, Battle.net, Xbox und Ubisoft....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiertNvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert: Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert
So kommt eine dynamische Komponente hinzu. Das heißt im Klartext, dass ihr nicht stur einen festen Multiplikator wie 2x, 4x oder 6x...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2026 |
Nvidia GeForce Now: Ausblick auf die Spiele im Mai 2026 und ab sofort mit „Heroes of Might...Nvidia GeForce Now: Ausblick auf die Spiele im Mai 2026 und ab sofort mit „Heroes of Might...: Nvidia GeForce Now: Ausblick auf die Spiele im Mai 2026 und ab sofort mit „Heroes of Might and Magic: Olden Era“
Darüber hinaus gibt man vorab einen Ausblick auf die weiteren Neuzugänge im Mai...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
GeForce NOW: Bessere Übersicht für Game Pass und Ubisoft+GeForce NOW: Bessere Übersicht für Game Pass und Ubisoft+: GeForce NOW: Bessere Übersicht für Game Pass und Ubisoft+
Wer Abonnements wie den Xbox Game Pass oder Ubisoft+ nutzt, hat es ab sofort leichter. Neue Labels innerhalb der App markieren direkt,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560: Hallo Leute,
bräuchte mal eure Meinung und zwar möchte ich nächste Woche mir eine neue Grafikarte zulegen mit welcher wäre ich besser bedient (man berücksichtige bitte es folgt noch neues...
|
Grafikkarten | 18. März 2011 |
ATI Radeon 5870 vs NVIDIA GeForce GTX 470, Welche ist besser?ATI Radeon 5870 vs NVIDIA GeForce GTX 470, Welche ist besser?: ATI Radeon 5870 vs NVIDIA GeForce GTX 470, Welche ist besser?
Welche Grafikkarte ist besser zum pc spielen?
|
Computerfragen | 4. Juni 2010 |
Nvidia Geforce 470 oder lieber 2x 460Nvidia Geforce 470 oder lieber 2x 460: Schönen guten Abend,
Ich habe vor mir ende Oktober einen Neuen PC zu kaufen.
http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/59354-neuer-pc-fuer-1500-1800-a.html
Da ich...
|
Grafikkarten | 18. August 2010 |
GigaByte GA-870A-UD3 + Zotac GeForce GTX 470 AMP!GigaByte GA-870A-UD3 + Zotac GeForce GTX 470 AMP!: Da ich plane mir in absehbarer Zeit ein AM3 System zusamenzustellen, würde ich gerne wissen ob die "Zotac GeForce GTX 470 AMP!" die S-ATA Anschlüsse des "GigaByte GA-870A-UD3" verdeckt oder nicht....
|
Mainboards | 12. August 2010 |
Geforce 470 & eine 2. Geforce als PhysX beschleuniger nutzen ja/nein solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
2 grafikkarte als physx beschleuniger nutzen