Problem mit Sapphire HD4650 (512MB GDDR3)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sapphire HD4650 (512MB GDDR3) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich hab da 'nen blödes Problem mit meiner neuen Übergangs-GraKa (1 Sapphire HD4650 mit 512MB GDDR3 + 1 GB HyperMemory), da am letztem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NosOne, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hallo Zusammen!

    Ich hab da 'nen blödes Problem mit meiner neuen Übergangs-GraKa (1 Sapphire HD4650 mit 512MB GDDR3 + 1 GB HyperMemory), da am letztem Montag meine gute alte Sapphire HD3870-Single-Slot @ WaKü wegen eines WaKü-Kreislauf-Problems (CPU-WaKü war verstopft, jetzt net mehr) kaputt gegangen ist!

    Nun hab ich folgendes Problem meiner Übergangs-GraKa: Nach einigen min. schaltet sich die Lüftersteuerung automatisch aus, und mein 24" Acer-TFT geht in StandBye-Modus! Unter Windows hab das in Griff (über Catalyst Control-Center die manuelle Lüftersteuerung eingeschaltet) bekommen, aber wie kann ich das so manipulieren, das die GraKa über's GraKa-BIOS diese automatische Abschaltung nicht mehr aktiv ist???
    Ich bekomm deshalb den AHCI-Treiber nicht richtig nachinstalliert!

    Hier kommen mal die restlichen Daten meines PC's:

    Intel Core2Quad Q9550 Stepping C1 @ 3,4 GHz
    ASUS P5Q3 Deluxe WiFi-AP@n
    2 x 2GB OCZ Reaper DDR3-1600
    2 x 500 GB Samsung Spinpoint F1 DT
    OCZ GameXstream 700Watt

    Weiterer Infos könnt Ihr über mein Sysprofile heraus bekommen!

    Thx. im voraus
     
  2. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    ich hab auch ne spphire 4650 und die hat noch ni rumgezickt. hab jetzt nen accelero drauf, aber vorher ging der originalkühler ne woche lang problemlos - mal von der für mich unerträglichen lautstärke abgesehen.
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Ich werde das Problem wohl über einen Zalman VF900-Cu lösen!

    Bitte schließt diesen Thread!
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    ---Closed---
     
    #4 The_LOD2010, 19. März 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Sapphire HD4650 (512MB GDDR3)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden