Lohnt sich die RTX3080-Ti für WQHD?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RTX3080-Ti für WQHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir überlegt, ob ich in meine bald bestellte Konfiguration eine RTX 3080-Ti einbauen lassen soll. Grund hierfür ist, dass ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymosDS, 19. Februar 2022.

  1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir überlegt, ob ich in meine bald bestellte Konfiguration eine RTX 3080-Ti einbauen lassen soll. Grund hierfür ist, dass ich einen WQHD Monitor mit 170hz habe, und Spiele in höchster Grafik in WQHD flüssig spielen möchte, wenn es vielleicht geht auch im dreistelligen Bereich.

    Meint Ihr, es lohnt sich, wenn ich einen guten Monitor habe, ein bischen mehr für ein bisschen mehr Leistung zu zahlen, oder seid Ihr der Ansicht, dass ich lieber auf eine RTX3080 downgraden sollte, und mir dafür mehr Speicher kaufen kann z. B.?

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die RTX3080-Ti für WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden