PC Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei PC Empfehlungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte gerne einen PC mit einem I513600kf, rtx 4070, 32gb RAM, und ganz wichtig ist mir Bluetooth da ich immer Wireless headphones am pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unknown17372992, 4. Mai 2023.

1. Unknown17372992
    Unknown17372992 Gast

Hallo ich hätte gerne einen PC mit einem I513600kf, rtx 4070, 32gb RAM, und ganz wichtig ist mir Bluetooth da ich immer Wireless headphones am pc benutze. Wo bekomme ich den günstigsten pc mit diesen specs her ? Alternativ würden auch noch die anderen Intel Modelle der 13th funktionieren.außerdem ist die Lieferzeit auch ein wichtiger Aspekt also bitte nicht etwas vorbehalten mit über 10+ Tagen Bearbeitung/Lieferung.

:)

#1 Unknown17372992, 4. Mai 2023
Thema:

PC Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

PC Empfehlungen? - Similar Threads - Empfehlungen

Forum Datum

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen: fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen Bis zum 14. September 2025 erhalten Nutzer für jede erfolgreiche Empfehlung 5 GB zusätzliches Datenvolumen statt der üblichen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr
PC Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden