Grafikkarte wechseln Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Laptop mit Grafikchip und einer Grafikkarte (GTX 1650 ti), Die GTX Karte wird für keinen meiner beiden Bildschirme und der Chip für beide... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cedoc, 25. Dezember 2021.

  1. Cedoc
    Cedoc Gast

    Ich hab ein Laptop mit Grafikchip und einer Grafikkarte (GTX 1650 ti), Die GTX Karte wird für keinen meiner beiden Bildschirme und der Chip für beide benutzt wie kan ich das ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wechseln Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden