GTX 960 2GB an 4K Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei GTX 960 2GB an 4K Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor mir den 43" 4k Samsung Smart Monitor M7 zu holen. Hab aber nur eine sehr alte Grafikkarte. Kann ich damit normal für die Uni in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymerHund007, 16. November 2021.

  1. AnonymerHund007
    AnonymerHund007 Gast

    Hallo,

    Ich habe vor mir den 43" 4k Samsung Smart Monitor M7 zu holen. Hab aber nur eine sehr alte Grafikkarte.

    Kann ich damit normal für die Uni in 4k arbeiten und z.b. Youtube in 4k schauen?

    Gaming wird wohl nichts werden, dann in FHD stellen oder?

    :)
     
    #1 AnonymerHund007, 16. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 960 2GB an 4K Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden