Apple Adapter kaputt?

Diskutiere und helfe bei Apple Adapter kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist das die beiden sag ich mal Zacken vom apple Typ c Adapter angefangen sind und diese in der Steckdose stecken bleiben [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WirFragenImmer, 24. November 2022.

1. WirFragenImmer
    WirFragenImmer Gast

Mein Problem ist das die beiden sag ich mal Zacken vom apple Typ c Adapter angefangen sind und diese in der Steckdose stecken bleiben

0_big.jpg

:)

#1 WirFragenImmer, 24. November 2022
Thema:

Apple Adapter kaputt?

Die Seite wird geladen...

Apple Adapter kaputt? - Similar Threads - Apple Adapter kaputt

Forum Datum

Apple MacBook Neo vorgestellt: Das steckt drin, das kostet es

Apple MacBook Neo vorgestellt: Das steckt drin, das kostet es: Apple MacBook Neo vorgestellt: Das steckt drin, das kostet es Das MacBook Neo ist offiziell. Apples Angriff auf die Einstiegsklasse – zumindest in den USA, denn da startet das handliche Book für...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display

BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display: BenQ MA270S: Konkurrenz fürs Apple Studio Display Fast zeitgleich hat BenQ eine Konkurrenz aus dem Hut gezaubert. Denn auch der Glossy-Monitor BenQ MA270S richtet sich direkt an Mac-Nutzer. BenQ...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Apple TV: Apple stellt Palm Royale nach zwei Staffeln ein

Apple TV: Apple stellt Palm Royale nach zwei Staffeln ein: Apple TV: Apple stellt Palm Royale nach zwei Staffeln ein Doch jetzt ist anscheinend Schluss. Wie Deadline berichtet, wird Apple die Comedy-Dramedy nach zwei Staffeln nicht fortsetzen.. Apple...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks

MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks: MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks . . MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks
User-Neuigkeiten Gestern um 17:52 Uhr

Apple: Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter steht vor dem Aus

Apple: Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter steht vor dem Aus: Apple: Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter steht vor dem Aus Der Aufschrei war groß, doch Apple legte immerhin einen „Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss“-Adapter bei – zumindest...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem 20W Adapter. Ich will den Adapter auch mit...
Stromversorgung 14. Oktober 2024

Bessere Auflösung durch Apple Adapter?

Bessere Auflösung durch Apple Adapter?: Ich höre von einigen Leuten , dass sie ihr MacBook an einen Monitor anschließen und mittels No-Name-Adapter ( USB-C to Digital AV ) eine schlechtere Darstellung von Bildauflösung , Farben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2024

Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?

Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?: ich muss mir einen Adapter mit usb-c Anschluss für meinen Ladekabel und Handy kaufen. Da ich das aber lieber im Apple Store in meiner nähe kaufen möchte, frage ich mich ob die überhaupt welche...
Stromversorgung 7. Juni 2022

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone

Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone: Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone Falls ihr also noch nicht in einer drahtlosen Bluetooth-Welt lebt, klingt das sinnig. Der Adapter wird via Lightning...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger: Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger Die Apple’schen Kabel sind dabei keine Besonderheit: Teurer als drei Pfund Hama-Kabel in Blisterverpackung waren sie eh...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank: Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank Endgerät gerettet. Wie oft stolpern entweder unachtsame Leute oder man selbst über diese lästige, am Boden liegende...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016
Apple Adapter kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden