MANLI GeForce GTX 1080 Ti 11GB GALLARDO?

Diskutiere und helfe bei MANLI GeForce GTX 1080 Ti 11GB GALLARDO? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Die Karte hat ja einen guten Chipsatz, ist die Karte im insgesamt sehr gut oder ehern nicht zu empfehlen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jocas007, 27. Januar 2021.

1. Jocas007
    Jocas007 Gast

Hallo

Die Karte hat ja einen guten Chipsatz, ist die Karte im insgesamt sehr gut oder ehern nicht zu empfehlen.

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. chrosschris
    chrosschris Gast

Nvidia Turing Laberthread

Gurdi schrieb: Nimm die 1080ti! Zum Vergrößern anklicken....
    wenn die Gerüchte stimmen gibt es bei Saturn / Mediamarkt am 21 / 22.09 die 19% Mwst. Aktion.

Die beiden Karten wären interessant.

Rtx
    ASUS GeForce RTX 2080 Ti 11G Turbo( NVIDIA, Grafikkarte) 981,96 Euro
    ZOTAC GeForce RTX 2080 AMP! Edition( NVIDIA, Grafikkarte) für 755,16 Euro

GTX
    MSI GeForce® GTX 1080 Ti Gaming X (V360-001R)( NVIDIA, Grafikkarte) 720,56 Euro
    ASUS GeForce® GTX 1080Ti ROG Strix 11GB Gaming( NVIDIA, Grafikkarte) 703,92

für 980 eine 2080 Ti wäre auch schon nicht schlecht, wobei die Karte an sich von Asus nicht der Burner sein wird. Aber 30 Euro unterschied zu einer 2080 hmm..

#3 chrosschris
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 BertB
  6. RaidRazer
    RaidRazer Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Manli Geforce GTX 970 mit PCB und Refkühler der GTX 980.
    Auch als "Caseking GeForce GTX 970 Whisper Silent Edition" bekannt.

#3 RaidRazer
Thema:

MANLI GeForce GTX 1080 Ti 11GB GALLARDO?

Die Seite wird geladen...

MANLI GeForce GTX 1080 Ti 11GB GALLARDO? - Similar Threads - MANLI GeForce GTX

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel: GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel Die komplette Mafia-Reihe von 2K findet ihren Weg in die Cloud und ermöglicht Spielern, die düstere Unterwelt verschiedener...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

Ist die Grafikkarte 8GB RTX 3070 KFA2/Manli gut?

Ist die Grafikkarte 8GB RTX 3070 KFA2/Manli gut?: ???? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-8gb-rtx-3070-kfa2manli-gut
Grafikkarten 9. Februar 2021

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?: Vorab: PC-Infos: Manli RTX 3080 10GB, Ryzen 7 3700x, 16GB Ram Moin, gestern haben ich meine schöne RTX 3080 von Manli erhalten und habe sie mit einem PCIe Kabel wie diesem hier:...
Grafikkarten 20. November 2020
MANLI GeForce GTX 1080 Ti 11GB GALLARDO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden