gtx 660 ti oder gtx 570 oc

Diskutiere und helfe bei gtx 660 ti oder gtx 570 oc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @target2804 2 gtx 670 werden eine für mich eine fürm Sohnemann (Sohnemanns pc bleibt AMD) wird sonnst zu teuer :) Weise entscheidung. Darf ich dein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Samir, 31. August 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Weise entscheidung. Darf ich dein Sohn sein? :cool:

    @target2804:

    Ich habe das aber auch als "Angriff" gelesen. War vielleicht nicht deine Absicht, aber es liest sich so. ^^
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Ich denke das es die bessere Entscheidung ist mit der GTX 670,da man ja nicht weiß ob man doch mal ein Game findest,welches mehr Leistung braucht.
    Dann ärgert man sich doch,wenn man die schwächere Variante gewählt hat.

    Das mit dem Rechner von deinem Sohnemann (umstellen auf Intel) war natürlich nicht ernst gemeint :) Auch ein AMD bringt bei einem guten Chipsatz genug Leistung zum Spielen her,hinkt aber derzeit halt arg intel hinterher.

    @ Target : Es mag zwar nicht beabsichtigt sein,aber deine schreibweise kommt leider wirklich recht agressiv rüber.So ein bissel, wie wenn jemand Bockig ist.
    Man muß aber dazu sagen,das man einen Text sehr schnell falsch deuten kann.
    Vielleicht solltest du probieren deine aussagen etwas anders zu formulieren,vielleicht kommt das ganze dann etwas lockerer rüber ... aber bitte nicht falsch vertehen,ich will dich nicht belehren sondern schildere nur meinen Eindruck :)

    @ Samir : Ich bin mal gespannt,was Du dann für euch einkaufst.Du kannst ja dann mal so ein kleines Resume geben.Du und Dein Sohn habt ja ein recht große Feld an Spielen,da wäre es sicher interessant wie sich die 670er macht.
    Das können die anderen Besucher dieser Seite ja vielleicht als Kaufberatung nutzen.

    Beste Grüße Andy
     
    #32 amd_man_bavarian, 5. September 2012
Thema:

gtx 660 ti oder gtx 570 oc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden