1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

gtx 660 ti oder gtx 570 oc

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Samir, 31. August 2012.

  1. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Weise entscheidung. Darf ich dein Sohn sein? :cool:

    @target2804:

    Ich habe das aber auch als "Angriff" gelesen. War vielleicht nicht deine Absicht, aber es liest sich so. ^^
     
  2. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808

    Ich denke das es die bessere Entscheidung ist mit der GTX 670,da man ja nicht weiß ob man doch mal ein Game findest,welches mehr Leistung braucht.
    Dann ärgert man sich doch,wenn man die schwächere Variante gewählt hat.

    Das mit dem Rechner von deinem Sohnemann (umstellen auf Intel) war natürlich nicht ernst gemeint :) Auch ein AMD bringt bei einem guten Chipsatz genug Leistung zum Spielen her,hinkt aber derzeit halt arg intel hinterher.

    @ Target : Es mag zwar nicht beabsichtigt sein,aber deine schreibweise kommt leider wirklich recht agressiv rüber.So ein bissel, wie wenn jemand Bockig ist.
    Man muß aber dazu sagen,das man einen Text sehr schnell falsch deuten kann.
    Vielleicht solltest du probieren deine aussagen etwas anders zu formulieren,vielleicht kommt das ganze dann etwas lockerer rüber ... aber bitte nicht falsch vertehen,ich will dich nicht belehren sondern schildere nur meinen Eindruck :)

    @ Samir : Ich bin mal gespannt,was Du dann für euch einkaufst.Du kannst ja dann mal so ein kleines Resume geben.Du und Dein Sohn habt ja ein recht große Feld an Spielen,da wäre es sicher interessant wie sich die 670er macht.
    Das können die anderen Besucher dieser Seite ja vielleicht als Kaufberatung nutzen.

    Beste Grüße Andy
     
    #32 amd_man_bavarian, 5. September 2012
Die Seite wird geladen...

gtx 660 ti oder gtx 570 oc - Weitere Themen

Forum Datum

GTX 650 ti.....VS.....GTX 660 OC

GTX 650 ti.....VS.....GTX 660 OC: GTX 650 ti.....VS.....GTX 660 OC
Computerfragen 28. Dezember 2013

Geforce GTX 660 oc besser als 660 ti

Geforce GTX 660 oc besser als 660 ti: Geforce GTX 660 oc besser als 660 ti
Computerfragen 26. Dezember 2013

geforce gtx 660 ti viel besser als 660 oc?

geforce gtx 660 ti viel besser als 660 oc?: geforce gtx 660 ti viel besser als 660 oc?
Computerfragen 9. Dezember 2013

die Nvidia gtx 660 oc oder? die gtx650 ti bost ?

die Nvidia gtx 660 oc oder? die gtx650 ti bost ?: die Nvidia gtx 660 oc oder? die gtx650 ti bost ?
Computerfragen 23. Juni 2013

Grafikkarte GTX 660 Ti OC?

Grafikkarte GTX 660 Ti OC?: Grafikkarte GTX 660 Ti OC?
Computerfragen 22. Juni 2013

Gtx 660 ti / oc / ti oc?

Gtx 660 ti / oc / ti oc?: gtx 660 ti / oc / ti oc?
Computerfragen 19. Mai 2013

Unterschied zwischen GTX 660 TI OC und GTX 660 TI

Unterschied zwischen GTX 660 TI OC und GTX 660 TI: Unterschied zwischen GTX 660 TI OC und GTX 660 TI Der Unterschied ist nur dass die OC Variante schon von Werk aus vom Hersteller übertaktet wurde. D.h. du hast Garantie drauf und musst sie...
Computerfragen 28. Januar 2013

GTX 570 oder GTX 660 TI

GTX 570 oder GTX 660 TI: GTX 570 oder GTX 660 TI Hey Ich wollte mal fragen welche ich von den beiden Grafikkarten nehmen soll :D GTX 570 oder GTX 660 TI Mein System: Prozessor: AMD Phenom II X4 970 BE...
Computerfragen 5. September 2012

Diese Seite empfehlen