PC stürzt bei manchen spielen ab außer Minecraft?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt bei manchen spielen ab außer Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe seit längerem das Problem, dass manche Spiele (außer Minecraft) Auf einmal mit unregelmäßigen abständen abstürzen und der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kellssiswag, 14. Februar 2022.

  1. kellssiswag
    kellssiswag Gast

    Moin! Ich habe seit längerem das Problem, dass manche Spiele (außer Minecraft) Auf einmal mit unregelmäßigen abständen abstürzen und der Bildschirm verfärbt sich dann in einer Farbe, die vorher dominierend im Spiel war. der neuste Treiber ist aktualisiert/runtergeladen. ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 970 Grafikkarte. Ich bräuchte dringend Hilfe!

    :)
     
    #1 kellssiswag, 14. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt bei manchen spielen ab außer Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden